Alle Bewertungen anzeigen
Elfi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Wellnesshotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat ein tolles Ambiente, alles sehr großzügig. Auch inclusive starkes WiFi!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere Zimmer waren sehr gemütlich eingerichtet mit bequemen Betten. Unser Zimmer hatte einen kleinen Balkon mit herrlicher Aussicht!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war sehr reichlich und vielfältig. Von Obst, Müslis, Säfte, Eier in jeglicher Form, leckere,verschiedene Brötchen und Brotsorten und zum Belegen alles was das Herz begehrt. Verschiedene Tees, Kaffee . . . sehr gut! Wir hatten ein Wochenende mit Halbpension gebucht, das heißt einmal Buffet und ein Candlelight-Dinner. Hier müssen wir sagen (4 Personen), dass es uns allen nicht so gut geschmeckt hat. Beim Buffet waren die Speisen fast kalt und beim Candlelight-Dinner konnten wir unter 4 Hauptgerichten wählen. Zufällig haben wir alle Vier etwas anderes gegessen, aber uns hat es allen nicht so gut geschmeckt. Sorry war vielleicht auch Zufall.


    Service
  • Gut
  • Der Service im Hotel war sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmerreinigung sehr gut, es waren auch immer ausreichend Handtücher für Pool und Sauna vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Auch die Nähe zu Bad Hersfeld hat uns gut gefallen. Lädt ein zum Bummeln mit schicken, kleinen, besonderen Geschäften. Mal erfrischend anders.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es war herrliches Wetter! Der Innen- und vor allen Dingen der Außenpool waren sehr sauber und gepflegt und schön groß! Genügend bequeme Liegestühle und Sonnenschirme waren vorhanden und die Pools von morgens 7 Uhr bis 21 Uhr geöffnet. Super! Wir waren begeistert!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elfi
    Alter:56-60
    Bewertungen:2