Alle Bewertungen anzeigen
Ludwig (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Sehr schön mit Einschränkung
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Erholung wurde erheblich getrübt dadurch, dass man selbst immer wieder darauf achten musste, dass man auch glutenfreies Essen bekam, obwohl dies vorher angekündigt war. In jedem 3-Sternehotel funktioniert so etwas ohne Probleme. Warum muss man in so einem exklusivem Hotel ständig selbst immer wieder darauf hinweisen, dass das falsche Essen serviert wurde? An einem Tag wurde sogar gesagt, dass kein glutenfreies Brot mehr da sei. Der Hotelinhaber sagte zunächst nur, es täte ihm sehr leid; erst später ließ er sich dazu herab über eine Entschädigung für all den Ärger nachzudenken, bevor er uns grußlos Richtung Küche verließ. Bei uns gemeldet hat er sich dann nicht mehr. Bei unserer Abreise stellten wir dann fest, dass 2 Abendessen von unserer Rechnung gestrichen wurden. Na ja - professionell geht anders !


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludwig
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ludwig, wir wissen, dass es nicht einfach ist, mit einer Lebensmittelunverträglichkeit zu leben. Wir gehen diesbezüglich sehr gerne auf die Wünsche unserer Gäste ein und versuchen alles um ihnen den Aufenthalt so angenehm und erholsam wie möglich zu gestalten. Da es mittlerweile eine Vielzahl an Menschen mit einer Lebensmittelunverträglichkeit gibt, kann es durchaus auch in einem Haus der gehobenen Kategorie dazu kommen, dass bestimmte Lebensmittel zu Stoßzeiten nicht mehr vorrätig vorhanden sind. Sollte nicht sein, kann aber dennoch passieren. Sehr gerne hat sich Herr Göbel die Zeit genommen, mit Ihnen unter 6 Augen über Ihr Anliegen und die Kritik zu sprechen. Er war bestürzt und wollte sich diesbezüglich direkt mit unserem Küchenchef in Verbindung setzten. Vielleicht ist Ihnen sein Engagement, in dem Fall der spontane Gang in die Küche, als unhöflich aufgefallen, was es aber keinesfalls war. Das können wir Ihnen versichern. Das Stornieren der 2 Abendessen sollte Ihnen signalisieren, dass wir Sie und Ihre Anliegen ernst genommen und wertgeschätzt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute ! Ihre Familie Markus Göbel & die Schlossgeister