Alle Bewertungen anzeigen
Bille (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Restraurant nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Am 03.11.2017 war ich in diesem Hotel zu einem Meeting meiner Firma eingeladen. Zu den Zimmern kann ich leider nichts sagen, da dieses Meeting ohne Übernachtung war. Das Ambiente dieses Hotels ist zwar beeindruckend, dennoch war ich von dem Service und dem Preisleistungsverhältnis des Essen mehr als enttäuscht.


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich hatte ein Schnitzel Wiener Art bestellt, welches sich auf der Karte sehr gut las. Zum stolzen Preis von 18,90 Euro wurden mir zwei kleine Schnitzel mit den meiner Meinung nach billigsten Pommes frites, die es gibt serviert. Der dazu gehörige Beilagen Salat wurde auf der Karte mit feinem Schmand Dressing angepriesen. Leider muss ich sagen, dass dieses Schnitzel Wiener Art das schlechteste war, welches ich seit langem gegessen habe. Der dargebotene Salat hat nach nichts geschmeckt, das feine Schmand Dressing erwies sich als sehr fad. Das Fleisch habe ich zwar gegessen, aber nur, weil ich Hunger hatte. Ein Großanteil des Salats und der Pommes gingen zurück. Meinem Unmut über die Qualität des Essen habe ich zwar Ausdruck verliehen ( höflich und sachlich), dennoch wurde mir keine Alternative oder gar ein Nachlass angeboten. Sehr schade, wie ich finde. Die Gastronomie ist somit für mich auf gar keinen Fall empfehlenswert und eines 5 Sterne Hotels nicht würdig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Kellnerin erweckte den Eindruck, absolut keinen Spaß an ihrer Arbeit zu haben. Dieser Eindruck wurde mir von mehreren Kollegen bestätigt. Nach dem Motto " Ich muss, aber ich will nicht, ich mache es halt" Für ein 5 Sterne Hotel unangemessen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kann ich nicht wirklich beurteilen, da nur Meeting


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bille
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Bille, da muss ich Ihnen leider etwas widersprechen. Sie haben bei uns kein Schnitzel Wiener Art mit Pommes und Salat bezahlt. Sie haben kein Produkt gekauft. Sie haben eine Dienstleistung und ein entsprechendes Ambiente in Anspruch genommen und bezahlt, welches sich deutlich von anderen gastronomischen Einrichtungen abhebt und daher auch einen viel höheren Kostendruck erzeugt als z.B. ein Besuch in einer Schlemmerecke. Der Wareneinsatz macht bei dem Preis den kleinsten Teil aus. Wir in der Hotellerie/Gastronomie sind Dienstleister aus Leidenschaft. Natürlich können nicht alle Mitarbeiter überall lächeln und immer gut drauf sein, auch wenn wir täglich versuchen unser Bestes geben. Wenn Sie also den Eindruck hatten, dass die Mitarbeiterin/der Mitarbeiter keinen "Spaß" an der Arbeit hatte, liegt das vielleicht weder an der Arbeit noch an der Berufung, sondern vielleicht weil sie/er ein persönliches Problem mit sich herumträgt. Dies sollte natürlich nicht auffallen und tut uns leid. Hat aber nichts mit 5 Sternen zu tun und kommt in jedem Dienstleistungssektor vor. Wenn Ihnen das Essen nicht geschmeckt hat, warum haben Sie dann erst das Fleisch komplett aufgegessen und dann den Rest wortlos zurückgegeben? Warum geben Sie das Essen nicht sofort zurück und geben uns eine Möglichkeit der Besserung, bevor Sie Ihre Meinung der gesamten Welt kundtun? Schade. Wir wollten auch Ihren Aufenthalt gerne angenehmer gestalten, wenn Sie uns direkt darauf aufmerksam gemacht und damit eine Chance gegeben hätten.