Alle Bewertungen anzeigen
Markulf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Katastrophe! Unfreundliche oder unbeholfene Bedienungen (Lobby und Restaurant und Frühstück), alte Zimmer, das "ruhige Zimmer zum Hof" (O-Ton bei der Reservierung) entpuppte sich als Zimmer zum Hof, korrekt, aber bei einem auf dem Hof stattfindenden lauten und stinkenden Oldtimer-Treff. Aufgrund des besagten Oldtimer-Treffs fiel dann auch das geplante lange Frühstück aus, überpünktlich wurde abserviert. Wir sind dann einen Tag früher abgereist. Trotz Hinweises auf den Grund der Abreise keinerlei Kulanz und dann noch eine pampige E-Mail von der Geschäftsführung, man wisse nicht, was unser Problem sei. Unabhängig davon auch sonst eher nicht unser Geschmack, alles sehr alt (inkl. der übrigen Gäste). Nie wieder.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markulf
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Behr..., ich stelle hiermit richtig: Das Oldtimertreffen war nur in der Zeit von 12-14 Uhr an einem Samstag und nur auf dem Schlossplatz. Sie haben das als Anlass genommen, vorzeitig abzureisen. Sie haben weder auf den Hinweis, dass es sich hier nur um ein temporäres Treffen handelt und der Rest des Hotels wie auch die gesamte Wellnesslandschaft davon nicht betroffen ist, reagiert, noch wollten Sie einen Zimmertausch. Auf die Mail von Ihnen: wollen Sie nicht wissen warum ich abgereist bin?..... habe ich freundlich reagiert und Ihnen mitgeteilt, das es mich natürlich interessiert, wenn es noch andere Beweggründe gab, Sie uns aber bei Ihrer vorzeitigen Abreise gesagt haben, es läge ausschließlich an dem Treffen und ich daher die Aussage in der Mail nicht nachvollziehen kann. Ich finde es sehr schade, das jeder Mensch irgendwelche Halbwahrheiten in den Bewertungsportalen loswerden darf nur weil IHM das Hotel nicht gefällt. Ich wünsche mir, dass die Gäste, die diese Bewertung lesen, Ihre Bewertung richtig einschätzen werden. Die Geschäftsleitung