- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist ein wirklich schönes Haus mit tollem Wellnessbereich. Ich nutze das Hotel gelegentlich zur Zwischenübernachtung, da es in der Nähe der A4 liegt. Leider ist die Ausbildung des Personals nicht mit dem Ausbau des Hauses hinterhergekommen und entspricht nicht annähernd einem 5 Sterne Hotel. Check-in und Check out unmotiviert. Kein Hinweis auf den neuen Wellnessbereich oder den für den Gast reservierten Tisch im Restaurant. Als ich mich abends an irgendeinen gedeckten (!) Tisch setze wurde ich gefragt O-Ton: "Sitzen Sie nur so hier?" Ich: "Nein, ich möchte was essen" Antwort: "Hier bedienen wir Sie nicht". Ich bestellte am "richtigen Tisch" ein 3-Gang Wahlmenü mit Vorspeise und Lamm als Hauptgericht. Der Gruß von der Küche wurde mir kommentarlos auf den Tisch gestellt. Ich habe mich im Nachgang erkundigt, was es den sei und kriegte immerhin eine Antwort. Zum Hauptgang stellte mir die Bedienung eine Roulade auf den Tisch. Ich fragte freundlich ob dies Lamm sei und sie antwortet "Oh je" und lief zurück in die Küche. Eine Minute später erschien sie wieder mit dem Teller und mit den Worten "Lamm war gestern im Wahlmenü und meine Karte sei falsch gewesen". Zähneknirschend nahm ich die sehr mäßige Hirschroulade, da ich mittlerweile fast eine Stunde im Restaurant war. Wer wie ich bei der Rechnung eine Entschuldigung oder eine Einladung auf einen Espresso etc. erwartet... wartete vergeblich... Ich habe nach dem Restaurantchef gefragt, erhielt nur die Antwort :"Um die Zeit ist keiner mehr da"...keine Rückfrage, keine Entschuldigung, nix. Ich war konsterniert und habe mich nur gefragt, wie man Millionen in ein Haus investieren kann und dann solches Personal auf die Gäste los läßt. Daher leider keine Empfehlung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 42 |