- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Ausstattung, der Service und die Gastronomie entsprechen einem guten 5 Sterne Standard, Tagungsbereich und Wellnessbereich sind top. Schlecht war der Service der Abendschicht im Restaurantbereich, das Personal wirkte sehr genervt, gab teilweise unschöne für die Gäste hörbare Kommentare ab. Vielleicht gab es an diesem Tag Personalmangel, Hotel war mit Tagungsgästen ausgebucht. Oder die Mitarbeiter waren vielleicht der Meinung, das viele der Tagungsgäste nicht in ein 5 Sterne Hotel gehören ? - Nur mein persönlicher Eindruck, habe mich jedenfalls dadurch in einem so gehobenen Hotel noch nie so unwohl gefühlt und werde deswegen privat sicher nicht nochmal anreisen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Thorsten, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen Worte. Ein solches Verhalten darf es definitiv nicht geben und entspricht auch nicht dem Standard unseres Hauses. Wir bedauern sehr, dass Sie sich dadurch nicht wohlfühlen konnten. Die genannten Punkte wurden bereits intern besprochen. Mit herzlichen Grüßen Ihre Familie Markus Göbel & die Schlossgeister