Alle Bewertungen anzeigen
Ute (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2005 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ein Traumhotel zum Ausspannen
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Schloßhotel mit architektonisch beeindruckender Austattung Besonders empfehlen kann ich einen Ausflug nach Rotenburg an der Fulda, ca. 40 km, eine ganz alte Fachwerkstadt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Suiten sind riesengroß, über 2 Etagen. Besonders schön sind die Suiten mit antiker Einrichtung und Holzvertäfelung. Sehr geschmackvoll (nicht kitschig) eingerichtet. Das Badezimmer läßt keine Wünsche offen, es ist einfach alles vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir können auf jeden Fall Halbpension empfehlen. Das Essen ist qualitativ sehr hochwertig. Nicht nur für den Gaumen sondern auch für das Auge ein Erlebnis!


    Service
  • Sehr gut
  • Service wird hier groß geschrieben, so wie man es sich in einem 5 Sterne Hotel vorstellt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in ländlicher Umgebung. Die Anreise mit der Bahn ist nicht zu empfehlen. In der näheren Umgebung gibt es sehr viele Ausflugsziele wie z. B. Eisenach, Rotenburg an der Fulda usw.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt einen kleinen Fitness-Raum mit 6 verschiedenen Geräten, ein sehr schönes Hallenbad mit Wirlpool und sehr bequemen Liegen. Der Saunabereich im griechischen Stil, besteht aus einer 90 Grad Sauna, einer Bio-Sauna und einem Dampfbad. Sehr zu empfehlen ist die Wellness-Abteilung. Das Personal ist sehr qualifiziert und bietet eine Vielzahl von Anwendungen an. Besonders empfehlenswert ist die "Hot Stone Massage"


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2005
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:46-50
    Bewertungen:1