- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
über Pfingsten besuchten wir zum 2. mal das Schlosshotel. Leider war der Aussenbereich immer noch nicht fertig und wir mussten uns einen von 4 Liegeplätzen im Aussenbereichs des Ruheraums ergattern... Diesmal waren wir im Ostflügel untergebracht und der Balkon dort entspricht eher einem französischen Balkon und war auf der Parkplatzseite, was mir nicht besonders gefiel. ausserdem war das Zimmer ziemlich abgewohnt, mit defektem Stuhl... Der neue Spa-Bereich hat mit gut gefallen und die therapeutische Massage war sehr gut! Diesmal hatten wir an 2 Abenden im Zuge der Halbpension Buffet, die meisten Gerichte waren gut, allerdings war alles ständig leergeräubert. Kein 5-Sterne-Niveau. das Personal war stets freundlich und bemüht. Im Gegensatz zu meinem ersten Besuch im September 13 wurde kein Tee und Kaffee mehr im Ruhe, bzw. Poolbereich angeboten, statt dessen ist er nun kostenpflichtig im Kristallspa erhältlich.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 50 |
Liebe Kristina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser neues Kristall-SPA und die Massage gefallen hat. Auch im neuen Bereich bieten wir den Gästen nach wie vor eine kostenfrei Getränkeauswahl wie z.B. Kristallwasser, verschiedene Eisteevarianten an. Dass Ihnen das Zimmer nicht zugesagt hat, bedauern wir sehr. Eine kleine Info Ihrerseits wäre schön gewesen, somit hätten wir prüfen können, ob ein Zimmerwechsel möglich gewesen wäre. Sie haben Recht, an Ihrem Urlaubswochenende war es für unsere Küche tatsächlich schwierig alle Speisen kurzfristig nachzulegen. Viele Gäste, die gleichzeitig ausgiebig am Buffet schlemmten. Da unsere Köche alle Speisen stets frisch zubereiten, kann es daher zu Wartezeiten kommen. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen und Sie von unserem Ambiente und Service überzeugen zu können und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Markus Göbel & die Schlossgeister