arrowRight
Lena (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Wunderschöner Entspannungsurlaub

Wir haben das Kennenlern-Angebot der Göbel-Hotels gebucht und waren sehr zufrieden. Rotenburg an der Fulda ist eine sehr schöne, sehenswerte Stadt. Das Hotel thront darüber, von welchem man einen wunderschönen Blick auf Rotenburg hat. Die Zimmer waren sauber und stimmig eingerichtet. Badezimmer ebenfalls sehr sauber und mit Fußbodenheizung ausgestattet. Das Abendessen in Buffetform war reichhaltig, heiß und sehr lecker - wir sind mehrmals gegangen. Das Restaurant war schön eingerichtet, die Servicekräfte freundlich und sehr organisiert. Der Wellnessbereich des Hotels ist ebenfalls empfehlenswert. Sehr schönes Schwimmbad, sauber, mit wechselndem Farbspiel unter Wasser, tolles Ambiente und abends kaum besucht - somit ruhig und Zeit zum entspannen. Sauna wurde von uns nicht genutzt. Am reichhaltigen Frühstücksbuffet gab es ebenfalls nichts zu klagen. Das SPA wurde am Sonntag noch genutzt, da wir eine Hot Stone Massage gebucht hatten. Die Dame, welche uns empfing, war sehr kompetent, freundlich und hat ihre Sache sehr gut gemacht. Einziger Kritikpunkt: Der Gast schaut während der Behandlung auf den Wecker und weiß somit genau, wie viele Minuten ihm noch bleiben. Dies führt dazu, dass man ein wenig unentspannt bleibt. Alles in allem haben wir uns sehr wohlgefühlt und werden bestimmt noch einmal wiederkommen!

Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Stadt