Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas(51-55)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im November 2017
Wellness Urlaub
4 / 6

Das Hotel ist groß und gut gelegen. Der Grund unseres Aufenthaltes war ein paar Tage zu entspannen und uns verwöhnen zu lassen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war geräumig mit Balkon und Blick auf den Ort. Allerdings war das Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Bohrlöcher und eine defekte Duschtür. Standard bei 4 Sternen ist auch ein Safe im Zimmer, dieser fehlte. Als Safe diente eine Abschließbare Tür im Schrank und auch hier war nach Ankunft das Schloss defekt. Dieses wurde binnen kürzester Zeit nach Beanstandung in Ordnung gebracht. Auch die Sauberkeit ( Fenster und Schminkspiegel, Haare vom Vorgänger ) war nicht perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet hat keine Wünsche offen gelassen. Extrem reichhaltig zum Frühstück aber auch zum Abendessen. Das Essen am Abend war leider etwas kalt. Der Einsatz von Gewürzen wäre wünschenswert. Die Mitarbeiter der Gastro waren freundlich und sehr aufmerksam.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Empfang am Anreisetag durch die beiden Damen war unfreundlich, beide waren am Computer beschäftigt, wir störten hier wohl. Bei der Buchung und auch bei den Hotelunterlagen wurde für unser Zimmer ein Tiefgaragenplatz versprochen. Nach Beanstandung wurde uns erklärt draußen auf den öffentlichen Parkplätzen zu parken, wir hätten einen Platz reservieren sollen. Eine Reservierung der Tiefgaragenstellplätze war aber nirgendwo erwähnt. Mitarbeiter an der Reception sollten den ganzen Tag über mit einem Lächeln unterwegs sein und vor allem die Menschen begrüßen, die zu ihnen kommen. Diese Art der Gastfreundlichkeit habe ich auch hier vermisst.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellness Bereich war neu. Einladende, warme und saubere Räume mit beruhigender Musik. Auch die Mitarbeiter haben einen sehr guten Job gemacht. Der Poolbereich war schön, gibt es aber im 4 Sterne Bereich deutlich größer. Der Fitness Raum war ausgestattet mit den wichtigsten Geräten. Trainieren kein Problem. In Hochzeiten könnte ein weiteres Laufband sinnvoll sein.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast & Kunde, gerne möchten ich mich auf diesem Weg für Ihren Besuch und die anschließende Bewertung bedanken. Gerne möchte ich auch meinen Dank an Sie aussprechen für Ihre Hinweise, denn nur dadurch können wir entsprechende Maßnahmen ergreifen, um an der Qualität zu arbeiten. Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Rotenburg a. d. Fulda. Andre Turba & Team Hotel Manager

    Melden