Alle Bewertungen anzeigen
Hans (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wellness-Familien-Urlaub mit tollem Frühstück
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Göbels-Hotel ist ein großer Hotelkomplex mit Hallenbad, Saunaabteilung, Massagebereich und Sport/Veranstaltungsarena. Da das Hotel hoch über der Fulda liegt, ist ein Auto ratsam.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Obwohl wir nur ein Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht hatten, bekamen wir eine „Junior-Suite“ mit großem Badezimmer und Balkon mit Talblick und extragroßem Badezimmer. Außer der klemmenden (schwer schließbaren) Balkontür gab es an dem Zimmer nichts auszusetzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich und sehr reichhaltig. Wir hatten nur Frühstück, der Aufpreis für das Abendbuffet war uns zu teuer.


    Service
  • Eher gut
  • Das Rezeptionspersonal war sehr freundlich. Tiefgarage kostenfrei, man muss nur rechtzeitig kommen. Ansonsten gibt es viele kostenlose Parkplätze in Hotelnähe. Das Personal im Restaurantbereich machte zeitweise einen unkoordinierten Eindruck, sie liefen mit leeren Händen an unserem Tisch vorbei, ohne das benutzte beiseitegestellte Geschirr mitzunehmen. Unser Sohn musste ganz lange auf einen Kakao warten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt über dem Fuldatal mit schönem Ausblick auf Fulda und den historischen Ortskern.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Eine kostenlose Massage für die Erwachsenen war bei Ameropa im Preis dabei, diese war sehr angenehm. Der Poolbereich war der schönste unserer bisherigen Hotelaufenthalte. Es gab einen heißen Whirlpool und ein großes Becken mit Massagedüsen und Strömungskanal. Die Ausstattung war sehr schön, die bunten LED-Lampen machten vor allem abends eine angenehme Atmosphäre. Den Saunabereich haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:41-45
    Bewertungen:181