Alle Bewertungen anzeigen
Melanie & Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr schmutzig
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir hatten fünf Übernachtungen gebucht, sind aber nach zwei Übernachtungen abgereist. Das Hotel ist eine Katastrophe, die Zimmer total überaltet, der Teppichboden war schmutzig, die Toilette voller Urinstein, überall war Staub und Dreck. Sowas haben wir noch nie erlebt. Wir hätten lieber im Auto übernachtet als noch eine Nacht länger dort zu bleiben. Der Saunabereich ist überaltet und schmutzig, im Wellnessbereich war ersichtlich das vor uns jmd. ein Peeling hatte und es nicht für nötig gehalten wurde, vorher einmal sauber zu machen bevor wir massiert wurden. Auf das gemeinsame Partnerbad haben wir dankenswerter Weise verzichtet, obwohl das in unserem Programm mitgebucht war . Die Qualität der Wellnessanwendungen war sehr mangelhaft, sehr laut, zu hell und sehr gesprächige Mitarbeiter, zum entspannen nicht geeignet. Essen war okay, das Personal an der Rezeption bemüht und freundlich, das Personal im Service war ebenfalls freundlich. Wir sind keine überpenibeln Menschen, haben schon viele Wellnessurlaube gemacht, aber sowas haben wir noch nie erlebt, auch sind wir noch nie früher abgereist. Schade, denn wir wollten eigentlich nur ein bisschen ausspannen und unsere Ruhe haben.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie & Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern es zutiefst, dass die Gäste unser Hotel frühzeitig verlassen haben. Unsere Rezeptionsleiterin kann sich an ein freundliches Gespräch mit den Gästen erinnern, in dem sie ihr nach 2 Nächten mitteilten, dass sie aufgrund von Neurodermitis nicht länger bleiben können. Die Mitarbeiterin hat darauf eine Sonderreinigung des Zimmers oder einen Zimmerwechsel vorgeschlagen, der aber von dem Ehepaar nicht angenommen worden ist. Es wurden unsererseits keine Stornogebühren für die restlichen 3 Tage erhoben, und die frühzeitig Abreise bedauert. Eine Beschwerde über schmutzige Zimmer und einen veralteten Saunabereich ist von den Gästen im Gespräch nicht erwähnt worden. Umso mehr bedauern wir die Bewertung auf Holidaycheck. Die Hotelzimmer im Gästehaus sind vor 2 Jahren renoviert worden. Die Zimmer des Haupthauses werden alle in drei Etappen renoviert – bis Ostern 2011 soll die Renovierung einschließlich neuer Möbel abgeschlossen sein. Das Hotel gehört erst seit 1 ½ Jahren zu den Göbel Hotels und hat in dieser Zeit enorme Investitionen und Renovierungen erhalten, wie das KOALA KIDS World – einen Indoor-Spielpark -, einen Ponyhof, einen Streichelzoo, eine urige Rodenberg Alm, im Wellness-Bereich und in der Energie-Einsparung. Die Sauna und die Hotelzimmer sind als nächste Renovierungs-Projekte vorgesehen. Die zahlreichen anderen positiven Bewertungen zeigen, dass sich die Gäste in unserem Hotel wohlfühlen.