Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ok,aber es gibt viel bessere Orte in der Umgebung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist schön, aber nur das Hauptgebäude. Leider haben wir nicht darauf geachtet, dass das Zimmer im Nebengebäude liegt, dennoch rechnete ich bei einem 4 Sterne Hotel nicht mit einem Gebäude, wo der Aufzug hässlich verkratzt ist, und die Treppenhäuser mit 1 cm Staub, belegt sind, inkl. Staubbälle mit 4 cm Durchmesser. Im Zimmer flog der Staub wie die Schneeflocken. Die Fenster waren auch sehr sehr dreckig. Kein Kühlschrank im Zimmer eines 4-Sternehotels. Unglaublich, im Sommer bei der Hitze in einem 4 - Sterne Hotel kann man kein Wasser in den Kühlschrank stellen. Ein Labyrinth, bis man aus dem Hauptgebäude im Nebengebäude ankommt. Das Personal, Wellnessbereich und IndoorSpielplatz sind eine Rettung für dieses Hotel. 4-Strene nur für das Hauptgebäude und allem was in diesem liegt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig, kein Kühlschrank, im Sommer bei der Hitze in einem 4 - Sterne Hotel kann man kein Wasser in den Kühlschrank stellen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ist etwas sparsam, aber ok. Das Abendessen war gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Super! Das Perosnal ist sehr aufmerksam, freundlich und schnell. Einfach Top! Danke euch!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wenn man mit dem Auto unterwegs ist, ist es ok. Die Landschaft ist wunderschön!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    An dem Hotel selbst sehr gut und genug, allein der Wellnessbereich und Indoorspielplatz, auch andere Sachen! wirklich sehr gut. In der Stadt ist aber kaum was los.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte "Nadja", wir nehmen alle Bewertungen ernst, auch wenn diese nicht immer korrekt sind. Gerne möchten ich mich auf diesem Weg für Ihren Besuch und die anschließende Bewertung bedanken. Auch möchte ich auch meinen Dank an Sie aussprechen für Ihre Hinweise, denn nur dadurch können wir entsprechende Maßnahmen ergreifen, um an der Qualität zu arbeiten. Helge Hübener Direktor