Alle Bewertungen anzeigen
Emil (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie mehr Rodenberg
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel war als Zwischenstation gedacht ,wir wollten die Strecke halbieren. Das Dilema begann schon beim Check Inn , beim entladen des Wagens fragte Ich nach einem Wägelchen für die Koffer an der Rezeption , und prompt kam die Antwort : zwischen den Türen stehen Sie ja , rumms , da stand aber leider keiner , unsere Koffer haben wir dann so auf unser Zimmer geschleppt , wo ist denn da ein 4 Sterne Service? ( vielleicht fitness und Koffer selber aufs Zimmer schleppen) Und auf dem Zimmer angekommen kam einem ein undefinierbarer Gestank in die Nase , den wir auch mit Spray nicht ganz weg bekamen . Die zwei Nächte würden wir das auch aushalten . Also ab zum Abendessen , aber was da geboten wurde ,war erstens nicht geniessbar (vertrocknetes Fleisch) und ein Krach wie auf einem Jahrmarkt. Also nach dem Essen gleich zur Rezeption um nachzufragen ob es nicht möglich wäre am nächsten Abend in einem anderem Raum zu Essen wo es etwas ruhiger sei und das Essen besser wäre . Das Fräulein an der Rezeption sagte uns dass das kein Problem wäre, aber Wir müssten das Essen extra Bezahlen . Was mich dann doch in Rage brachte , nach einigem hin und her bot man uns dann das 3 Gänge Menu gratis an . Den Rest bekamen wir dann am Frühstücks Buffet , das Rührei war oben Gelb und innen grau- grün da war mein Hunger schon gedeckt und beschlossen dann gleich uns wieder aus zu Checken . Haben dann noch in Rotenburg beim Bäcker gefrühstückt und sind nach Hause Gefahren . Nichts gegen die Goebels Kette aber hier ist der Wurm drinn . waren ja schon im Schlosshotel aber da war es super .


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emil
    Alter:46-50
    Bewertungen:2