Alle Bewertungen anzeigen
Maren (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein Vergleich mit anderen Kinderhotels - schade!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ostern- ein Fest für die Familie. Leider nicht in diesem "Kinderhotel". Das Personal war unterbesetzt und zum Frühstück total überfordert. Die Tische wurden schleppend oder gar nicht abgeräumt, neues Geschirr mussten wir uns an einem Morgen selber holen. Bei 4 Sternen sehr, sehr traurig. Das Animationsteam war leider auch überfordert und konnte das Kinderhotel-Konzept nur halbwegs umsetzen. Wer Hotels der Kinderhotel-Gruppe bereits kennengelernt hat, sollte von diesem Hotel lieber Abstand nehmen. Die Ostereieraktion hatte leider keinen besonderen Rahmen, die Animateure waren als solche nicht zu erkennen. Verwelkte Blumen auf den Tischen, Essen in Seminarräumen...! Es war auch kein eigener Charakter des Hotels erkennbar, denn jeder Raum hatte einen anderen Stil, wirkte dabei wie in den 80-iger Jahren stehengeblieben. Die dreckigen Gläser im Wellnessbereich, zum Anstoßen in der Badewanne, waren dann das i-Tüpfelchen. Mit 4 Sternen ist dieses Hotel überbewertet. Schade!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maren
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau "Maren", wir bedanken uns erst einmal für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel und die Bemühungen, uns Ihre Kritikpunkte zu Ihrem Familienurlaub in unserem Kinderhotel zusammen zu tragen. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie Ihren Kurzurlaub nicht in dem von Ihnen erwarteten Rahmen verbringen konnten. Ihre Anmerkungen nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn unser Bestreben ist es, unseren Gästen und insbesondere unseren Kinderhotels Gästen einen perfekten Service in einer Wohlfühlatmosphäre zu bieten. Die von Ihnen schriftlich aufgeführten Mängel sind uns eine wertvolle Unterstützung, um genau an diesen Schwachstellen weiter zu arbeiten. Punkt für Punkt sind wir bemüht, die Anregungen von Ihnen zu berücksichtigen und mit unserem Team um zu setzen. Unser Hotel in Rotenburg ist seit fast zwei Jahren Mitglied bei den Kinderhotels Europa. Wir sind mit einem anderen Hotelkollegen in Bayern das einzige Hotel dieser Kooperation in Deutschland und sind sehr stolz, dass wir die hoch angelegten Aufnahmekriterien der Kinderhotels erfüllen. Aufgrund unserer räumlichen Größe mit einem Haupthaus, einem Gästehaus, einer Schwimmbad- und Saunalandschaft auf 2.000 qm, einem Indoor-Spielpark auf 1.000 qm, Kegelbahnen, einer großzügigen Beauty-Lounge und drei Restaurants heben wir uns sicherlich von den kleinen überschaubaren und familiären Kinderhotels in Österreich und der Schweiz ab. In Hochsaisonzeiten, wie auch an Ostern, verbringen viele Gäste, davon überwiegend Familien, ihren Urlaub in unserem Hotel. Da bleibt es einfach nicht aus, dass wir unseren Bankettraum für die verschiedenen Mahlzeiten mit einbinden. Es ist dies aber ein Festsaal und nicht mit einer Atmosphäre eines Seminarraumes zu vergleichen. Ich möchte mich nochmals sehr herzlich für Ihre Anmerkungen bedanken. Ihre positive Kritik ermöglicht es uns, unser Augenmerk noch genauer auf die einzelnen Bereiche zu lenken. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie vielleicht doch mal wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Helge Hübener Hoteldirektor