Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel der weiten Wege
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren im Nebenhaus "Pergola" untergebracht und das zum Vollpreis. Das bedeutete jeweils 2 Fahrstuhlfahrten und zusätzlich 42 Treppen von der Rezeption bis ins Zimmer und zurück. Das kann ganz schön nervig sein! Hanglage läßt grüßen. Gefühlte Dauer immer zwischen 3-5 Minuten Fußmarsch. Ein von oben in unseren Balkon hineinbaumelndes Antennenkabel war trotz sofortiger Reklamation am Ankunftstag und Wiederholung am folgenden Tag auch bei unserer Abreise noch nicht entfernt. Da wird man irgendwie schon sauer, weil man sich als Gast nicht ernst genommen fühlt. Der Uralt-Miniröhrenfernseher auf unserem Zimmer war ein Witz. Da wäre es fast besser gewesen gar keinen hinzustellen. Die ausliegende Kanaltabelle hat sowieso nicht gestimmt. Die sonstge Zimmerausstattung war ok, bis auf eine mangelnde Abdunklung des Raumes. Die verwendeten Übervorhänge sind so lichtdurchlässig, dass sie ihren Zweck nämlich nicht erfüllten und der Balkon ist doch relativ klein. Es war natürlich nicht alles schlecht, bei Weitem nicht. Tolles Wellness-Spa mit Sauna, Super-Frühstück, gutes Essen mit gepflegten Getränken und durchgängig freundliches, nettes Personal. Fazit: Für den Preis haben wir schon bessere Hotels gesehen, aber wir waren im Großen und Ganzen zufrieden. Die Lage mit Blick auf das Fuldatal ist sehr schön. Ruhig ist es auch, ab und zu hört man durchrauschende Güterzüge, ist aber nicht direkt störend. Wenn wir wieder in der Gegend sind kommen wir wieder! Dann lassen wir uns allerdings die Zimmerbuchung im Haupthaus bestätigen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:71+
    Bewertungen:24