- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Erstes Zimmer war total verraucht. Es gab aber problemlos ein anderes Zimmer. Die Wege vom Gästehaus Pergola waren ziemlich weit, jedoch gut ausgeschildert. Servicepersonal und Empfang außerordentlich freundlich. Essen (Buffet) absolut OK. Großes Manko ist jedoch die "Raucherbar". Ich kann nicht nachvollziehen, dass in einem Hotel ihrer Größe und Klasse es keine Möglichkeit gibt, den Abend noch gemütlich an einer Bar ausklingen zu lassen, ohne mit "Lungenschäden" und total verrauchter Kleidung wieder das Zimmer aufzusuchen. Habe Ihr Hotel übers Internet gefunden und bis auch zur Silvesterfeier wieder bei Ihnen.
Das Hotel sollte zumindest einmal am Tage einen Busservice (gegen 18.00 Uhr) aus der Stadt anbieten. Habe auch viele ältere Leute in ihrem Hotel getroffen, für die der Heimweg doch sehr beschwerlich war.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast & Kunde, gerne möchten ich mich auf diesem Weg für Ihren Besuch und die anschließende Bewertung, sowie die Hinweise zu unserem Hotel bedanken. Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Rotenburg a. d. Fulda. Andre Turba Hoteldirektor & Team