Alle Bewertungen anzeigen
Hans (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ein in die Jahre gekommenes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, das für mich absolut kein 4-Sterne Niveau darstellt. Das Personal war in der Zeit meines Aufenthaltes sehr freundlich und die Anwendungen im Beauty-Bereich durchaus professionell (liebe Grüße an Herrn T. Koch und Frau S. Ludwig ). Auch das Essen ( Büfett ) war abwechslungsreich und geschmackvoll . Aber...leider war der Wellness-und Sauna-bereich nur sehr dürftig gereinigt und eine Badeaufsicht gab es gleich gar nicht! Desweiteren war die Zimmerreinigung unterstes Niveau...es wurden mit ein- und demselbem Putzlappen die Tische,Spiegel, Waschbecken, Balkonmöbel und Toiletten " gereinigt" ! Einfach ekelhaft!! Die Tür zum Balkon wurde wohl schon seit einigen Jahren nicht mehr geputzt...siehe Fotos vom Zimmer Nr. 1131... Es ist einfach nur Schade...dieses Hotel hat...meines Erachtens.... keine 4* Niveau.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sylvia, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unser Essen lobend erwähnen und auch unsere freundlichen Mitarbeiter. Das gebe ich gerne so weiter an unser Team. Umso mehr bedauern wir, dass Sie mit der Reinigung im Hotel nicht so zufrieden waren. Gerne möchten wir kurz erklären, dass wir Ihnen und Ihrer Begleitung, von der wir nicht informiert gewesen sind, dass sie im Rollstuhl sitzt, kostenfrei ein upgrade in die First Class Kategorie in unserem Haupthaus ermöglicht haben. Gebucht hatten Sie die günstigere Kategorie im Gästehaus. Dass Sie mit der Sauberkeit des Zimmers nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr. Aber bitte, seien Sie versichert, dass unsere Hausdamen für die verschiedenen Bereiche ein unterschiedlich farbiges Putztuch verwenden. Wir sind doch auch sehr enttäuscht, dass Sie während Ihres Aufenthaltes uns nicht direkt persönlich informiert haben. Wir hätten sofort reagieren können; unsere Hausdamen wären umgehend zum Nachreinigen in Ihr Zimmer gekommen. Eine nachträglich negative Kritik an dieser Stelle macht uns wirklich betrübt, da uns während des Aufenthaltes nicht die Gelegenheit gegeben worden ist, sofort zu handeln. Zu unserem Schwimmbad sei noch angemerkt, dass wir kein öffentliches Bad sind, sondern ein Hotelschwimmbad. Somit ist eine Badeaufsicht nicht erforderlich und auch in der Hotellerie nicht üblich. Unsere Gäste liegen uns sehr am Herzen, und wir möchten, dass sich alle bei uns wohlfühlen und einen schönen Urlaub verbringen. Fehler können immer auftreten; das ist alles menschlich. Nur wünschen wir uns dann, dass uns die Gäste direkt vor Ort ansprechen, so dass wir sofort behilflich sein können. Herzliche Grüße Helge Hübener Hoteldirektor