Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
ein in die Jahre gekommendes Haus
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

das Hotel ist sehr alt und langsam müßte man mal anfangen zu renovieren, wir waren zwei Tage dort der Service sehr unfreundlich und nicht gerade entgegen kommend .Von einem 4 Sterne Haus erwarte ich etwas anderes.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren sauber aber alt und sehr dunkel gehalten das Badezimmer 80 Jahre


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 4 Sterne, man hat eine Erwartungshaltung und wenn ich mir den Obstalat" selber schälen und schneiden muss dann finde ich es schon traurig, ansonsten war alles da


    Service
  • Schlecht
  • Der Service nicht gerade das was man erwartet, wir wurden nicht bei der Ankunft aufwerksam gemacht, das wir einen Tisch vorbestellen mussten , und bekamen einen Tisch der nicht zumutbar war. Das Personal aber auch nicht in der Lage oder bemüht die Situation zu ändern. An der Rezeption nahm das ganze dann weiter seinen Lauf, man war nicht in der Lage einen Verantworlichen zu rufen oder uns eine Empfehlung zu geben wo man schön Essen gehen könnte !!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    das Schwimmbad und der Sauna -bereich war gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast und Kunde, gerne möchte ich auf diesem Weg mein Bedauern aussprechen, dass Sie unser Hotel nicht zufriedenstellen konnte. Trotzdem möchte ich auch meinen Dank an Sie aussprechen, denn nur durch Hinweise können wir entsprechende Maßnahmen ergreifen, um an der Qualität zu arbeiten. Sollten Sie noch Gesprächsbedarf zu Ihrem Aufenthalt haben, stehe ich Ihnen gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Andre Turba Hoteldirektion