Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Das schlechteste Hotel, in dem wir je waren
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der Service im Restaurant war der schlechteste unseres Lebens. Der Tisch wurde für uns nicht frisch eingedeckt, Getränke kamen erst nach mehrmahligem Nachfragen und ca. 30 Minuten Wartezeit. Permanent wurde etwas vergessen, ein bestellter Weißwein kam in einem Glas, dessen Rand vollständig mit Lippenstiftresten bedeckt war. Aufs Essen haben wir ca. 1 Stunde gewartet, im Salat waren Haare. Das Frühstücksbuffet war einfälltig, viel fette Wurste, Speck und Eier, als Gemüse gab es nur zerstückelte Tomaten. Das Mineralwasser war ewig leer, da nur eine einzige Flasche hingestellt wurde, beim Saft fehlten die Gläser. Die 30minütige Massage fand leider erst gar nicht statt, da mein Masseur den Zeitplan nicht eingehalten hat. Dafür habe ich aber eine halbe Stunde im Beautybereich gewartet, denn keiner hat mir Bescheid gesagt, dass es noch dauert oder einen Alternativtermin angeboten. Im Samowar in der Tee-Ecke war natürlich auch kein Wasser mehr, es wurde aber auch konsequenterweise nicht nachgefüllt. Ein Generator brummte Tag und Nacht unter unserem Zimmer in deutlich wahrnehmbarer Lautstärke. Der Saunabereich war ganz o.k., allerdings haben sich im RUHE-Raum permanent Leute so laut unterhalten, dass wir den Generator bevorzugten. Alles in allem: viel zu teuer für die Leistung, aber selbst umsonst wollten wir dort nicht nochmal hin.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:3