Archiviert
Dietmar (56-60)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Zwei Göbelshotels in großem Kurpark

5,4/6
Wir besuchten den Quellenhof und das Göbels Aquavital in Reinhardshausen 3 km entfernt.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis - hatten in Quellenhof Komfortzimmer gebucht mit 3 Tagen Aufenthalt.
Wellness mit Bikerurlaub durch das landschaftlich reizvolle und eher ruhiges und beschauliches Edertal - da macht Radfahren noch Spass. Mehr Publikum gab es am Edersee, der aber auch eine Reise wert ist. Wellnessbereich im Aquavit ist geräumiger als im Quellenhof. Einziges Manko insb. im Quellenhof zu wenig Plätze im Frühstücksraum aber Ausweichraum Bistro im Wintergarten ist eh schöner.
Freundliches Personal, Zimmer im Aquavital war noch schöner.
Haben kostenlose Kurparkkonzerte besucht war schön (eine Veranstaltung Musical- und Filmmeldodien und einmal James Last Melodien). In Umgebung bzw. rund um Naturpark Kellerwald und Edersee schöne und günstige Ausfluglokale Weizen für 2 EUR -Hallo.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Innenhof

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Dietmar
Alter:56-60
Bewertungen:5
NaNHilfreich