Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2025 • 3-5 Tage
Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.
5,0 / 6

Allgemein

Das Haus, die gesamte Anlage. bes. der Spa-Bereich sind schon attraktiv und gut durchdacht. Daher habe ich mich entschieden, einen weiteren - wenn kurzen Aufenthalt zu buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichend gut, Schwierig könnte für nicht mehr fitte Personen der Einstieg in die Wanne / Dusche werden. Das Licht am Spiegel im Bad und die Leselampe könnte subjektiv gesehen heller sein. Daher die kleine Einschränkung bei den Sternen. Die Form des Zimmerservices finde ich im Sinne der Umwelt passend. In warmen Monaten könnte eine Minibar angenehm sein. Das Quietschen der Schranktüren war nicht besonders störend. Geschlafen habe ich sehr gut - habe damit ohnehin keine Schwierigkeiten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet lies keine Wünschen offen. Angebote der Halbpension und das Tagesmenü (einmal eingenommen) waren ansprechend, für mich aber zu spät am Abend. Kleine Mittagskarte war i.O. und wurde von mir genutzt. Atmosphäre war ebenfalls okay, gelegentlich beim Frühstück etwas "wuselig" (laut). Sekt zum Frühstück eine gute, nette Geste. Preise auch gut und angemessen.


    Service
  • Sehr gut
  • In allen Bereichen sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Das Auftreten und die "Uniform" des Servicepersonals hatte Stil, passt zum Haus.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für mich optimal, da meine Ehefrau zur Reha in der Wicker-Klinik ist, der Kurpark vor der "Haustür" liegt und auch die Brunnenstraße mit Altstadt zum Bummeln einlädt. Anreise ca. 50 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manfred, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Göbel's Hotel Quellenhof so ausführlich zu bewerten und Ihre vielfältigen Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie die ansprechende Gestaltung unseres Hauses, insbesondere des Spa-Bereichs, und das Gesamtkonzept der Anlage wertschätzend hervorheben. Dass Sie sich auf Basis Ihrer Erfahrungen für einen weiteren Aufenthalt – wenn auch in kürzerer Form – entschieden haben, sehen wir als besondere Anerkennung unseres Engagements. Ihre differenzierten Rückmeldungen zu den Zimmern nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis. Ihr Hinweis auf die Einstiegshöhe von Wanne und Dusche sowie die Lichtverhältnisse im Bad und bei der Leselampe sind für uns wertvolle Anregungen, um den Komfort und die Barrierefreiheit weiter zu verbessern. Auch die Anmerkung zur Minibar in den wärmeren Monaten sowie zum leichten Quietschen der Schranktüren greifen wir dankbar auf. Es ist schön zu lesen, dass Sie dennoch einen erholsamen Schlaf fanden und unsere nachhaltige Ausrichtung im Zimmer-Service positiv empfinden. Im gastronomischen Bereich freuen wir uns, dass Sie insbesondere vom Frühstücksbuffet überzeugt waren und die Angebote der Halbpension und Mittagskarte angesprochen haben. Ihr Lob für die Atmosphäre und den stilvollen Service sowie Ihre zufriedene Rückmeldung zu Preisen und der kleinen Sekt-Geste beim Frühstück sind für das gesamte Team eine schöne Bestätigung. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Beobachtung zur Geräuschkulisse beim Frühstück sowie die späten Zeiten des Abendmenüs zur Kenntnis. Ihre besondere Erwähnung unseres Teams und das Lob für Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und das professionelle Auftreten wissen wir sehr zu schätzen. Ebenso freuen wir uns, dass Sie die Lage unseres Hauses und die Nähe zu den Kureinrichtungen als ideal erlebt haben. Für Ihr ausgesprochen positives Fazit und die Bereitschaft, unser Hotel weiterzuempfehlen, möchten wir uns herzlich bedanken. Ihr ausführliches Feedback hilft uns, unseren Service kontinuierlich an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Herzlichst, Ihr Jörg Templin Hoteldirektor und das Team vom Göbel's Hotel Quellenhof