- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren nun schon zum fünften Male im Aquavita und wurden wieder nicht enttäuscht. Die teilweise negativen Bewertungen bezüglich der Einrichtung können wir nicht verstehen. Die Zimmer sind schön, wir haben schon etliche ausprobiert. :-) Wenn ich die Einrichtung so wünsche wie zu Hause, dann muss ich eben daheim bleiben. Das Hotel liegt sehr schön am Kurpark, auch in das Dörfchen ist es nicht weit. Wir kommen gerne wieder.
Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer. Die Ausstattung war in Ordnung und für uns ausreichend.
Das Essen war reichlich und geschmacklich sehr gut. Es war für jeden Geschmack was dabei. Auch beim Frühstücksbüffet blieben keine Wünsche offen.
Das Personal war durchgehend freundlich und zuvorkommend.
Wir haben uns den - ausgetrockneten - Edersee angeschaut und das Tolle Haus. Das ist auf jeden Fall ein Muss, auch für die Kinder.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Fitness-Studio haben wir nicht genutzt. Das Schwimmbad war sauber und lud zum Verweilen ein. Die Massage (eine Rosenquarzmassage) ist auch zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |