Michael (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Freundliche Menschen im hessischen Bäderland

Ein schönes Wellness Hotel in Reinhartshausen, etwa 30 Minuten zu Fuß (durch den tollen Kurpark) von der Innen"Stadt" Bad Wildungen entfernt.

Lage direkt am größten Kurpark Europas. Einkaufen, Cafés, Restaurants in unmittelbarer Nähe. Viel Auswahl trotz des Dorfcharakters der Umgebung.

Unseres war modern eingerichtet, größer als normale Hotelzimmer, allerdings mit dunklen Tapeten und etwas wenig Lichteinfall. Alles ok. mit den Betten und dem Bad.

Das Personal war sehr bemüht und hat sich rührend gekümmert. Im Bereich Gastronomie arbeiten nicht nur Profis, so dass es bei der Bedienung am Tisch schonmal etwas dauert. Aber vielleicht waren wir auch abends nur besonders hungrig.

Ganz leckeres Essen bei unserer Halbpension. Keine Sterneküche, aber sehr solider Standard.

Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness