phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Marion (61-65)
Verreist als Paarim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Ein Hotel, ...dass in die Jahre gekommen ist ...

4,0/6
Das 4-Sterne- Hotel liegt in Reinhardshausen - einem Vorort von Bad Wildungen. Hier gibt es viele Kliniken.
Durch den angrenzenden Kurpark, von dem man nach Bad Wildungen laufen kann, empfanden wie die Lage gut.





Lage & Umgebung4,0
Der schöne Kurpark war direkt vor dem Hotel. Ausflugsziele, wie der Edersee und Wanderziele waren nach wenigen Kilometern per Auto erreichbar.

Zimmer3,0
Wir hatten ein DZ mit Balkon, Badewanne und Laminatboden. Es war sehr geräumig. Die Matratzen waren nicht so gut, man wachte mit Rückenschmerzen auf. Die Federkopfkissen sollten dringend erneuert werden. Dies entspricht auf gar keinem Fall dem Niveau eines 4-Sterne-Hotels, besonders keinem Göbel-Hotel. Es war eine Minibar vorgesehen, aber leider kein Kühlschrank drin.

Service2,0
Dem Hotelpersonal, vor allem an der Rezeption und im Wellnessbereich fehlte die notwendige Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft - sehr schade.

Gastronomie3,0
Das Abendessen entspricht nicht einen 4-Sterne Hotel, vor allem keinem Göbel-Hotel. Alle Nudelgerichte waren weich verkocht und es kam kein guter Geschmack dabei raus. Das Salat-Buffet war eine Woche immer gleich - hier kam keine Abwechslung ins Spiel. Gute Marmeladen suchte man beim Frühstück vergeblich. Es gab nur abgepackte Marmeladen, ohne jeglichen Geschmack. Das Wurstangebot war sehr gut, es gab auch Rührei mit Speck.

Sport & Unterhaltung4,0
Die Quellen-Therme mit Ihrer Badelandschaft - Schwimmerbecken, Warmbecken, Außenbecken und Whirlpool war sehr schön und auch sehr sauber. Es befanden gerade in der Corona-Zeit nur wenige Menschen in den Becken. Auch die Sauna-Anlage war sehr schön und gut durchdacht. Hier haben wir uns sehr wohlgefühlt.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Marion
Alter:61-65
Bewertungen:7
NaNHilfreich