phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Jürgen (66-70)
Verreist als Paarim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Ein gutes 4* Hotel , wir kommen wieder

5,0/6
Wir hatten einen Wellnessurlaub geplant und unsere Erwartungen wurden wieder einmal voll erfüllt. Wir waren schon oft vor Ort und wurden noch nie enttäuscht. Wir kennen weder unfreundliche noch unqualifizierte Mitarbeiter, egal in welchem Bereich

Lage & Umgebung5,0
Anreise für uns ca. 70 Minuten, Lage direkt an Europas größtem zusammenhängenden Kurpark, Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe, z.B. Edersee, Bad Wildungen und auch im beschaulichen Reinhardshausen viel Möglichkeiten zum entspannen.

Zimmer5,0
Gute Qualität der Betten, ebenerdige Dusche mit Fön, Kosmetikspiegel und genügend Ablage, Schreibtisch und großer Flachbild Fernseher, Balkon

Service5,0
Da wir für 3 Personen und ein Kind, ca. 2 1/2 Jahre, gebucht hatten, wurden uns zwei nebeneinanderliegende Zimmer reserviert, Beschwerden gab es keine, noch nie, und wir waren schon oft im Aquavita. Die Vorschriften wurden von der Hotelseite hervorragend umgesetzt.

Gastronomie5,0
Trotz Corona gab es morgens und Abends Buffet. Abends vor und Nachspeise und 3 Hauptgerichte zur Auswahl, Fleisch, Fisch und Vegetarisch. Beim Gang ans Buffet galt Maskenpflicht, im übrigen Hotel nicht, außer im SPA Bereich bei Massagen usw. Die Getränkeauswahl war für unseren Geschmack ausreichend

Sport & Unterhaltung5,0
Es gehört eine große Therme zum Hotel, die über eine Bademantelgang direkt mit Zimmerkarte zu erreichen ist, kostenlos. 2 Innen und ein Außenbecken mit Whirlpool, Liegen stehen auf genügend Abstand. Außerdem ein Fitnessraum und mehrere Saunen und ein großer SPA Bereich, der wie alles im Hotel sehr sauber war.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:66-70
Bewertungen:25
NaNHilfreich