Jürgen (66-70)
Verreist als Paarim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Ein gutes 4* Hotel , wir kommen wieder

Wir hatten einen Wellnessurlaub geplant und unsere Erwartungen wurden wieder einmal voll erfüllt. Wir waren schon oft vor Ort und wurden noch nie enttäuscht. Wir kennen weder unfreundliche noch unqualifizierte Mitarbeiter, egal in welchem Bereich

Anreise für uns ca. 70 Minuten, Lage direkt an Europas größtem zusammenhängenden Kurpark, Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe, z.B. Edersee, Bad Wildungen und auch im beschaulichen Reinhardshausen viel Möglichkeiten zum entspannen.

Gute Qualität der Betten, ebenerdige Dusche mit Fön, Kosmetikspiegel und genügend Ablage, Schreibtisch und großer Flachbild Fernseher, Balkon

Da wir für 3 Personen und ein Kind, ca. 2 1/2 Jahre, gebucht hatten, wurden uns zwei nebeneinanderliegende Zimmer reserviert, Beschwerden gab es keine, noch nie, und wir waren schon oft im Aquavita. Die Vorschriften wurden von der Hotelseite hervorragend umgesetzt.

Trotz Corona gab es morgens und Abends Buffet. Abends vor und Nachspeise und 3 Hauptgerichte zur Auswahl, Fleisch, Fisch und Vegetarisch. Beim Gang ans Buffet galt Maskenpflicht, im übrigen Hotel nicht, außer im SPA Bereich bei Massagen usw. Die Getränkeauswahl war für unseren Geschmack ausreichend

Es gehört eine große Therme zum Hotel, die über eine Bademantelgang direkt mit Zimmerkarte zu erreichen ist, kostenlos. 2 Innen und ein Außenbecken mit Whirlpool, Liegen stehen auf genügend Abstand. Außerdem ein Fitnessraum und mehrere Saunen und ein großer SPA Bereich, der wie alles im Hotel sehr sauber war.

Dauer:1 Woche im August 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness