phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Cornelia (56-60)
Alleinreisendim Oktober 2019für 1 Woche

Bis auf die Zimmer, die zum Teil in die Jahre gekommen sind

5,0/6
Das personal im Hotel war sehr sehr freundlich und zuvorkommend, das Hotel selber hat neue Zimmer die total schön sind und dann hat es noch ein paar alte Zimmer da ist oft die Dusche kaputt beziehungsweise der Schimmel ist hinter der Toilette und an der Dusche und der Duschvorhang der hängt leblos herunter. Ich konnte die ersten drei Tage nicht duschen , da der Duschschlauch nicht angeschlossen war beziehungsweise kaputt in der Dusche lag und ist eigentlich niemand interessierte, auch die Putzfrau war die ersten drei Tage nicht in meinem Zimmer bis ich mich dann beschwerte, Danach bekam ich dann ein sehr schönes Zimmer. Die Anlage ist sauber und der Pool auch. Vor allem der Blick übers Meer ist grandios.

Lage & Umgebung4,0

Zimmer4,0

Service4,0

Gastronomie4,0

Sport & Unterhaltung4,0

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Cornelia
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich