- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel bietet in Katalogen, Publikationen, im Internet und über Reiseveranstalter Leistungen an, die nicht erbracht worden sind. Offenbar ist dies schon seit einem Besitzerwechsel im Juli 2012 der Fall, wie einem Aushang im Lift! zu entnehmen war. Trotzdem wurde das Leistungsangebot nicht geändert und es wurden und werden gegenwärtig über die Linzer Agentur SST bei Ebay Gutscheine angeboten. Anzumerken ist: Die Minibar ist nicht gefüllt, so dass eine Entnahme der offerierten zwei Freigetränke pro Person nicht mög- lich war. Kostenloses Telefonieren war nicht möglich, externe Telefonat mussten kostenpflichtig über die Rezeption abgewickelt werden. Bademäntel waren nicht vorhanden. Darüberhinaus stellt sich die Frage, woher das Hotel die vier Sterne hat. Im Bad gab es keinen Vorleger, so dass man auf den Boden treten, oder ein Handtuch unterlegen musste. Kein Koemetikspiegel vorhanden. Im Zimmer kein Flaschenöffner, kein Trinkglas und keine Informationen über das Hotel und die Stadt. Der einzige vorhandene Kleiderhaken war abgebrochen. Das Frühstück war grenzwertig. Es gab nur eine Sorte Semmel und eine Sorte Brot. Im einem Wärmebehäl-ter fristeten Reste von Rührei ihr dasein, die bei jedem Öffnen des Deckels vom Kondenzwasser verdünnt wurden. In einem anderen Behälter schwammen fünft Würstchen, die, ihrer Farbe nach zu urteilen, auch schon bessere Zeiten gesehen hatten. Am Kaffeeautomaten war erst die dritte Tasse ohne Kaffeflecken und somit benutzbar. Jede Frühstückpension bietet ein besseres Frühstück an. Positiv erwähnenswert ist das kostenlose WLAN, die kostenfreie Garage und die Nähe des Hotels zur Innenstadt, aber das wiegt die Nachteile nicht auf.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |