Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Woher kommen denn die 4 Sterne? Von mir nicht!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel bietet in Katalogen, Publikationen, im Internet und über Reiseveranstalter Leistungen an, die nicht erbracht worden sind. Offenbar ist dies schon seit einem Besitzerwechsel im Juli 2012 der Fall, wie einem Aushang im Lift! zu entnehmen war. Trotzdem wurde das Leistungsangebot nicht geändert und es wurden und werden gegenwärtig über die Linzer Agentur SST bei Ebay Gutscheine angeboten. Anzumerken ist: Die Minibar ist nicht gefüllt, so dass eine Entnahme der offerierten zwei Freigetränke pro Person nicht mög- lich war. Kostenloses Telefonieren war nicht möglich, externe Telefonat mussten kostenpflichtig über die Rezeption abgewickelt werden. Bademäntel waren nicht vorhanden. Darüberhinaus stellt sich die Frage, woher das Hotel die vier Sterne hat. Im Bad gab es keinen Vorleger, so dass man auf den Boden treten, oder ein Handtuch unterlegen musste. Kein Koemetikspiegel vorhanden. Im Zimmer kein Flaschenöffner, kein Trinkglas und keine Informationen über das Hotel und die Stadt. Der einzige vorhandene Kleiderhaken war abgebrochen. Das Frühstück war grenzwertig. Es gab nur eine Sorte Semmel und eine Sorte Brot. Im einem Wärmebehäl-ter fristeten Reste von Rührei ihr dasein, die bei jedem Öffnen des Deckels vom Kondenzwasser verdünnt wurden. In einem anderen Behälter schwammen fünft Würstchen, die, ihrer Farbe nach zu urteilen, auch schon bessere Zeiten gesehen hatten. Am Kaffeeautomaten war erst die dritte Tasse ohne Kaffeflecken und somit benutzbar. Jede Frühstückpension bietet ein besseres Frühstück an. Positiv erwähnenswert ist das kostenlose WLAN, die kostenfreie Garage und die Nähe des Hotels zur Innenstadt, aber das wiegt die Nachteile nicht auf.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:1