- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hotel ist up-to-date für 4 Sterne. Speziell Badezimmer ( auf der Fugen haben sich schon mehrere "Zivilisationen" breit gemacht ) sowie Teppichboden im Zimmer. Im vorhinein telefonisch ausgemachte Preise gelten am Abreisetag NICHT!!! 20,-€ mehr bezahlt als was ausgemacht war! Deswegen unbedingt schriftliche Bestätigung einfordern!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zed |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Zed, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Natürlich bedauern wir, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat, jedoch planen wir aktuell eine Sanierung unserer Zimmer. Bezüglich der 20 € mehr, können wir uns nur vorstellen, dass es sich um einen frühen Checkin handelt, für welchen wir unseren Gästen 20€ verrechnen. Wir hoffen, Sie könnten Ihren Aufenthalt in Villach trotzdem genießen. Herzliche Grüße, Ihr Globo Plaza Team