- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist in einem Block, der eher wie ein Ärztehaus aussieht - die Rezeption liegt versteckt im 1. Stock, unsichtbar vom Eingang her. Für Radler vom Drau-Radweg ist das Hotel sehr günstig gelegen, aber der Zugang zum Fahrradkeller geht nur sehr umständlich über den Lift. Sehr verwirrend war, dass es mehrere Lifte gibt, die aber auf unterschiedlichen Ebenen halten. Es konnte also nur einer wirklich verwendet werden - was wiederum nur durch Versuch und Irrtum herausgefunden werden konnte (mitsamt Fahrad und umsteigen). Unser Zimmer war total abgewohnt mit schlechten Betten. Im Bad war eine Wanne mit viel zu kleiner Duschabtrennung. Der Wannenboden hatte viele Macken bzw. Löcher in der Beschichtung, die Duschkopfhalterung ist kaputt und das sichtlich schon längere Zeit. Rund um die Armaturen war schwarzer Schimmel. Das Waschbecken war undicht. Ein kleiner Lichtblick war das Frühstück, aber auch dies nicht zu vergleichen mit anderen 4-Sterne Hotels.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Heike, zunächst möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken. Wir bedauern natürlich, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht zugesagt hat, sind jedoch immer wieder dankbar für konstruktive Kritik. Wir planen in den kommenden Monaten etwaige Veränderungen in unserem Hotel inkl. den Zimmern vorzunehmen und hoffen auf diesem Wege, dass Sie auch in Zukunft wieder unser Gast sein werden. Herzliche Grüße aus Villach, Ihr Globo Plaza Team