Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • SonstigeKeine 4 Sterne wert
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel ist in einem Block, der eher wie ein Ärztehaus aussieht - die Rezeption liegt versteckt im 1. Stock, unsichtbar vom Eingang her. Für Radler vom Drau-Radweg ist das Hotel sehr günstig gelegen, aber der Zugang zum Fahrradkeller geht nur sehr umständlich über den Lift. Sehr verwirrend war, dass es mehrere Lifte gibt, die aber auf unterschiedlichen Ebenen halten. Es konnte also nur einer wirklich verwendet werden - was wiederum nur durch Versuch und Irrtum herausgefunden werden konnte (mitsamt Fahrad und umsteigen). Unser Zimmer war total abgewohnt mit schlechten Betten. Im Bad war eine Wanne mit viel zu kleiner Duschabtrennung. Der Wannenboden hatte viele Macken bzw. Löcher in der Beschichtung, die Duschkopfhalterung ist kaputt und das sichtlich schon längere Zeit. Rund um die Armaturen war schwarzer Schimmel. Das Waschbecken war undicht. Ein kleiner Lichtblick war das Frühstück, aber auch dies nicht zu vergleichen mit anderen 4-Sterne Hotels.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heike, zunächst möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken. Wir bedauern natürlich, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht zugesagt hat, sind jedoch immer wieder dankbar für konstruktive Kritik. Wir planen in den kommenden Monaten etwaige Veränderungen in unserem Hotel inkl. den Zimmern vorzunehmen und hoffen auf diesem Wege, dass Sie auch in Zukunft wieder unser Gast sein werden. Herzliche Grüße aus Villach, Ihr Globo Plaza Team