- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel verfügt uber keine Klimaanlage. Bedingt durch den Flughafen erhöhter Fluglerm bei geöffneten Zimmerfenstern. Fluglärm leider auch in der Nacht - Cargo- Frühstück reichhaltig. Schöner Wintergarten Personal freundlich.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas Ines |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Ines, lieber Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Globana Airport Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Derzeit installieren wir im Hotel eine Klimaanlage und können unseren Gästen ab Juli die ersten klimatisierten Zimmer zur Verfügung stellen. Die Installation weiterer Geräte erfolgt über das Jahr. Es wird für unsere Gäste im Rahmen dieses Einbaues KEIN Lärm entstehen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Personal durch seine Freundlichkeit einen angenehmen Aufenthalt bereitet hat. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Globana Airport Hotel