Schlecht

Bewertungen für Globana Airport Hotel

• Frank Alter 46-50

„Fliegen ab Leipzig >>>>> Hotel Globana Buchen!”

Super Lage für Reisen ab Flughafen Leipzig/Halle, 1 x Transfer ist im Hotelpreis inbegriffen (1 Hotelübernachtung), eine S-Bahn Haltestelle ist ca. 400 m entfernt, man ist in ca. 20 Minuten in Leipzig City! Unser Zimmer war sauber und mit 3 Personen (2 Erwachsene & 1 Kind hatten wir 2 Zimmer mit Verbindungstür...

• Gerd Alter 70 +

„Immer wieder gern”

Günstig gelegenes Hotel mit angenehmer Atmosphäre. Saubere, moderne Zimmer, Personal bei allen Aufenthalten stets freundlich und kompetent Zentrum. Jederzeit wieder!

• Lars Alter 36-40

„Ganz gut!”

Gutes Hotel Nähe Leipzig. Zimmer neu eingerichtet, mit Minibar, Klimaanlage, Safe.. Frühstück ganz gut. Leider kein Wellness/Fitness-Bereich.

• Georg Alter 51-55

„gutes, modernes Hotel”

Highlight: Nähe zum öffentlichen Personennahverkehr; direkte Anbindung an die Innenstadt es sind Raucherzimmer verfügbar kostenloses Internet läuft flüssig, auch Streamingnicht so toll, aber trotzdem ok: Auswahl beim Frühstücksbüffet

• Julia Alter 19-25

„Komfortabel, schlicht und sehr angenehm”

schönes Hotel, besonders der Sauna- und Fitnessbereich mit Ausblick im 7. Stock hat mir sehr gut gefallen. Auch die Außenanlage ist gemütlich.

• Kay Alter 41-45

„Zum zweiten Mal hier und immer wieder ein Genuss !”

Wir nutzen als Familie nun schon zum zweiten Mal das Globana als Zwischenziel für unsere Flugreise vom Flughafen Leipzig aus. Die 4* sind absolut gerechtfertigt. Unser 16 jähriger Sohn hat jedesmal ein extra Raum mit eigenem TV- wie wir auch - in dem gebuchten Familienzimmer.Es ist alles äußerst sauber,...

• 5.9 / 6

„Übernachtung zum/ vom Flughafen”

Wir haben im Globanahotel übernachtet, weil wir vom Leipziger Flughafen nach Teneriffa geflogen sind,Hinflug 6 Uhr zum Flughafen, Rückkehr 23.30 Uhr.

• Volker Alter 46-50

„Absolut Top Hotel kann man nur empfehlen”

der Abholservice vom flughafen zum hotel = 5 sterne und wir sind freundlich empfangen wurden und wlan ist kostenfrei

• Kathrin Alter 46-50

„Super Ausgangspunkt für unsere Flugreise”

Schon mehrfach wählten wir dieses Hotel als Ausgangspunkt für unsere Urlaubsreisen. Jedes Mal klappte die Organisation hervorragend. Das gebuchte Zimmer war fertig und auch der Shuttleservice zum und vom Flughafen klappte zuverlässig.

• Ralph Alter 46-50

„Ruhig, großzügige Zimmer und gutes Frühstück”

Große saubere Zimmer mit Kingsize Bett. Schöne und große Auswahl am Frühstücksbuffet. Wer es ruhig mag, ist hier richtig. Der einzig negative Punkt ist das Toilettenpapier. So unwürdig es ist hier darüber zu berichten, so unwürdig ist die Qualität des Selbigen. So eine schlechte Papierqualität in einem...