Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2007 • 2 Wochen • Strand
Santa Ponsa Garden Club
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt auf einem Berg mit einem tollen Ausblick rundum. Transfer in die Stadt oder zum Strand wird unentgeltlich vom Hotel gemanaged. Haupsächlich Deutsche, Belgier Norweger, und einige Franzosen sind als Urlauber dort anzutreffen. Ruhiges Clienteel, keine krakeeler.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Studio, normaler 3 Sterne standart, Dekenlüfter, kleine Miniküche, Kühlschrank, Fernseher, ohne Geldeinwurf ( ARD, ZDF,RTL, Sat1, und unzählige Nichtdeutschprachige Programme. Der Balkongab abends einen unbeschreiblichen Blick über die Bucht von Santa Pons


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Hotelanlage verfügt über eine Bar sowie ein Restaurant. Beim Frühstück gab es Müsli , verschiedene Marmeladensorten, Würstchen, Rührei, Spiegelei, Wurst, Käse Toast verschiedene Brotsorten , Kuchen , Crossons sowie Brötchen. Der Kaffee aus dem Automaten ist gut. Zum reichhaltigen Mittagstisch gab es immer Suppe, Fisch und Fleisch, Gemüse, Pommes und Teigspeisen. Als Dessert gab es immer 4 Sorten Eis, Obst sowie Cremes. Das Abendessen war mit dem Mittagessen gleichzusetzen und immer sehr gut. Das Büfett machte immer einen sauberen undaufgeräumten Eindruck, sollte mal etwas ausgegangen sein wurde vom aufmerksamen Küchenpersonal sofort wieder nachgelegt, auch 5 Minuten vor Ende der Öffnungszeiten. Für Getränke war Selbstbedienung. Bier und Wein mußten selbst gezapft werden, Antialkoholisches gab es aus dem Automaten. Von 12: 00 Uhr bis 16. 00 Uhr gab es in der Bar Hotdog oder Hamburger ( Selbstbedienung ) Von 16: 00 bis 18: 00 Uhr Kuchen. Vom Restaurant hatte man den allerbesten Ausblick nach Santa Ponsa.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal allgemein war trotz leichter überarbeung immer freundlich und hilfreich. Mängel oder Beschwerden wurden sofort durch das Management in Angriff genommen. An der Rezeption sehr freundliche Mitarbeiter mit vielen sehr guten Sprachkenntnissen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel wurde auf einem Berg gebaut. Die Apartments und Studios liegen fast alle zur Meerseite. Zu Fuß nach Santa Ponsa den Berg runter über die Treppen ca 10 minuten, zurück sollte man die Straße nehmen, dauer ca 30 minuten dann hat man nur einen leichten Anstieg. Im Ort selber jede menge kleine läden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt zwei tolle Pools, ein reiner Schwimmer Pool und einen mit Baby, Nichtschwimmer und Schwimmer bereich. Leider is die Liegeflächen rundherum nicht aussreichend, was auch zum berühmten "Handtuchbesatz" führte ab 7: 15h. Die Animateure waren immer sehr nett und nie aufdringlich. Obwohl sie morgens den Miniclub hervorragend leiten, Sportprogramme mit den Urlaubern absolvieren, nachmittag wieder Miniclub und Abends die komplette Abendveranstaltung teils mit Urlaubern organisierten, waren Sie immer nett und um die Leute bemüht. Das Team bestand aus 2 Holländerinnen, " Holländer und einem Franzosen, alle waren sprachlich sehr versiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1