Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Rundum zufrieden im Globales Santa Ponsa Park
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es war nach 2011 mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. Es hat sich seitdem einiges getan: Moderner Eingangs- und Empfangsbereich, freundliches und deutsch sprechendes Personal an der Rezeption, großes Doppelzimmer zur Alleinbenutzung mit Flachbildfernseher und geräumigem Bad. Zimmereinrichtung nicht unbedingt modern, aber sauber und mit Klimaanlage. Das Frühstücksbuffet war durch seine große Auswahl als wirklich gut zu bezeichnen; Abzüge gibt`s nur für die schrecklich schmeckenden Kaffeesorten aus dem Automaten. Als Gäste waren neben wenigen Deutschen einige Russen und viele Engländer im Hotel. Durch das überwiegend reifere Alter der Gäste war es trotzdem ruhig. Die Lage des Hotels ist trotz Zentrums- und Strandnähe relativ ruhig in einer nicht sehr viel befahrenen Seitenstraße. Einziges Ärgernis war, wie in vielen Hotels, die Gebühr von 30€ pro Woche für den Safe. WiFi leider nur in der Lobby verfügbar. Das Preis / Leistungsverhältnis muß ich als sehr gut bezeichnen: 406€ für 10 Tage mit Flug, Transfer, Hotel und Frühstück, gebucht im Reisebüro.


Zimmer
  • Eher gut
  • Großes und sauberes Zimmer mit Flachbildfernseher und etwas abgestoßenen Möbeln. Großes Bad, ebenfalls sauber. Ausreichend großer Balkon mit Plastikmöbeln und Wäscheleine.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich kann nur das Frühstück bewerten, die Pizzeria im Außenbereich habe ich nicht genutzt. Speisenauswahl zum Frühstück großzügig und für mich geschmacklich gut; Sauberkeit im Restaurant gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Nettes deutsch sprechendes Personal am Empfang. Zimmerreinigung gut. Ich hatte keinen Anlaß zur Beschwerde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zu Fuß nur eine Minute bis zum Strand. Viele Geschäfte und Restaurants sowie Ärzte und Apotheke in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, verehrter Thomas! Vielen Dank für Ihren ausführlichen Beitrag und Ihre Weiterempfehlung! Ganz besonders freut uns, dass Sie auch bei Ihrem 2. Aufenthalt mit unserem Hotel zufrieden waren - so soll es sein! Ihr Lob für unser Personal werden wir natürlich gerne weitergeben. Richtig, seit Ihrem letzten Besuch im Jahr 2011 haben wir die Gemeinschaftsbereiche und die Zimmereinrichtung modernisiert. Wir hoffen, dass Sie unser Hotel erneut für einen Urlaub auf Mallorca in Betracht ziehen werden. Mit herzlichen Grüßen aus Santa Ponsa Ihre Hoteldirektion Globales Santa Ponsa Park