Meike (19-25)
Verreist als Freundeim April 2019für 3-5 Tage

Nicht behindertengerecht, dreckig und unfreundlich

Das Personal ist teilweise sehr unfreundlich.
Die Teller im Speisesaal sind immer dreckig. Essen ist nicht abwechslungsreich.
Das Hotel ist nur teilweise barrierefrei. (Zimmer für Rollstuhl Fahrer viel zu klein, Rollstuhlrampe viel zu schmal, Fahrstuhl nicht bündig mit ein und Ausstieg)

Zimmer sind teilweise dreckig: Bettdecke beschmutzt, Boden fleckig

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im April 2019
Vorname:Meike
Sehr geehrter Gast, liebe Meike!
Schade, dass Sie von Ihrem kurzen Aufenthalt in unserem Haus einen negativen Eindruck mitnahmen und wir keine Gelegenheit hatten, Ihren Wünschen besser zu entsprechen. Gerne hätte sich unser Rezeptionsteam um ein Alternativzimmer für Sie bemüht, wir möchten aber hinzufügen, dass Ihr Zimmer barrierefrei ausgestattet war.
Wir nehmen Ihre Kritik zum Anlass, die barrierefrei zugänglichen Bereiche hinsichtlich der von Ihnen genannten Problempunkte überprüfen, grundsätzlich sind aber alle Bereiche unseres Hotels mit dem Rollstuhl erreichbar. Ihre Anmerkungen geben uns wertvolle Hinweise auf Bereiche, in denen wir besser werden können und sollten. Ebenso werden wir mit unserer Hausdame über die von Ihnen beschriebene mangelnde Sauberkeit in Ihrem Zimmer sprechen. Wir bedanken uns für Ihren Beitrag und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten.
Dürfen wir auf eine weitere Gelegenheit hoffen, Sie von unserem Service zu überzeugen? Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in einem unserer Globales Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Santa Ponsa
Globales Customer Service Team