Archiviert
Vera (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

War gut

5,0/6
Wir haben im Hotel zwei Wochen verbraucht.
Insgesamt waren wir zufrieden. Vom Essen waren wir aber keine Fans. Der Auswahl war zwar da, aber der Geschmack fehlte leider. Die Getränke waren ok. Das Personal war sehr freundlich.
Das Zimmer an sich war total gut. Das Badezimmer richtig groß.
Das Hotel und das Zimmer waren immer top sauber. Die Lage ist sehr gut und der Ausblick wunderschön.
Beim unseren Aufenthalt waren viele englische Gäste, die leider das Benehmen oft vergessen.
Wir sind mit "ITS" gereist. Sie besitzen keine eigene Transferbuse und müssen welche anmieten.
Die Hotels von ITS werden als letzte angereist. Dadurch hat unserer Transfer über 3 Stunden(!) gedauert. Am besten man besorgt am Flughafen eine Flasche Wasser...
Man sollte vor Ort kein 4*- oder 5*-Sterne Hotel erwarten. Für die 3*Sterne und den Preis ist das Hotel weiterempfehlenswert.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service4,7
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Vera
Alter:26-30
Bewertungen:14
NaNHilfreich