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Aysun
Verreist als Familie • Oktober 2024
keine richtige Erholung
2,6 / 6

Allgemein

Die Zimmer sind sehr hellhörig und abgenutzt,laute Musik bis nachts kein vernünftiger schlaf und Erholung !!!!es stinkt aus dem Wc- Rost und gelbe Flecken an der Amateur und im Wc.Nettes Personal ,das Essen und trinken ist auch okay,aber nochmal würde ich nicht hier kommen!


Zimmer
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

sehr hellhörig und alt,verrostete Stellen an der Armatur,Wc fliest ununterbrochen und hat große gelbe flecke.n und es stinkt aus dem wc-Bad,


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

einfach ,eintönige Gerichte für ein 3 Sterne Hotel absolut ok.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Ja,das Personal war sehr nett und zuvorkommend.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

safe hat mich ganze 35€ gekostet!


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Aysun
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Aysun, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllen konnten. Wir freuen uns, dass Ihnen der Service unseres Personals gefallen hat und dass Sie das Essen und die Getränke als akzeptabel empfunden haben. Was das gastronomische Angebot angeht, so bieten wir einen 14-tägigen Speiseplan mit abwechslungsreichen und hochwertigen Gerichten, darunter Fleisch wie Huhn, Pute, Rind und Schwein sowie Fisch wie Thunfisch und Seehecht. Außerdem servieren wir täglich mehr als fünf verschiedene Desserts. Wir wissen, dass es schwierig ist, alle Geschmäcker zu befriedigen, insbesondere bei einer internationalen Kundschaft, aber wir arbeiten dank Rückmeldungen wie Ihrer ständig daran, uns zu verbessern. Was die Mängel im Zimmer angeht, so bedauern wir sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Hätten Sie uns dies an der Rezeption mitgeteilt, hätten wir sofort nach einer Lösung gesucht, um Ihren Komfort zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihre Meinung, die uns hilft, uns weiter zu verbessern, und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen zufriedenstellenderen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Globales Quality Manager