Alle Bewertungen anzeigen
Katharina Ebermann
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2023
Sehr schlechter Zustand des gesamten Hotels
2,2 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Sehr schlechter Zustand der Zimmer und sehr veraltet. Es müsste dringend renoviert werden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Lage & Umgebung

Gute Lage zum Strand und kurze Wege zum einkaufen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Katharina Ebermann
Bewertungen:13
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Katharina Ebermann vom Hotel Globales Playa Santa Ponsa, es tut uns leid, wenn unser Service oder unsere Einrichtungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihnen in Zukunft einen noch besseren und erholsameren Urlaub in einem der Globales Hotels anbieten könnten. Herzliche Grüße aus Santa Ponsa Globales Qualitätsmanagement