Ute (56-60)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Schlechteste Hotel das wir je besucht haben

Dieses Hotel ist nach unserer Ansicht als Hotel mit normalen Ansprüchen auf keinen Fall weiterzuempfehlen. Hotel ist irgendwann in der 60iger Jahren stehengeblieben, eine einzige Katastrophe. Zimmer sehr klein, Bad - kann man als solches nicht bezeichnen. Sauberkeit sehr schlecht, Essen - immer das selbe, wenn Reste von vorhergehender Mahlzeit übrig waren, hatte man es in irgendeiner Form zur nächsten Mahlzeit wieder. Obst ständig ungewaschen und faulig. Geschirr schmutzig. Kaffee war fast nicht genießbar. W-LAN nur gegen eine Gebühr von 25,00€ für eine Woche mit Beschränkung.

Entfernung zum Strand ca. 5min. Palma ist mit öffentlichen Bussen gut zu erreichen.

Zimmergröße war gerade noch in Ordnung. Zustand war sehr schlecht, Boden sehr schlecht, Wände schmutzig und teilweise Tapete abgerissen. Möbel 60iger Jahre, Bett bestand aus einer ca. 5cm dicken Platte darauf eine Matratze zum schlafen nur eine Katastrophe. Schrank roch muffig. Fernseher sehr klein. Das Bad würde ich als solches nicht bezeichnen, Dusche ca. 60x60cm mit einen Duschvorhang daneben Toilette und Waschbecken das direkt an die Dusche anschloss. Man hatte Angst wenn man in der Dusche stand. Das Bad gesamt hat etwa eine Größe von 1,20x1,50 m. Decke stellenweise total rostig und schmutzig.

Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Es wird Englisch und Deutsch gesprochen.
Zimmerreinigung war eher schlecht.
Beschwerden wurden angehört aber mit der Begründung es wäre im ganzen Hotel das gleiche abgetan.

Ein Restaurant, eine Bar die Qualität des Essens und der Getränke war sehr schlecht. Sauberkeit und Hygiene sehr schlecht. Mehr englisch gehalten, hätten und landestypisches Essen gewünscht. Atmosphäre war langweilig.

Animation und Kinderclub fand statt, Zustand des Pools war in Ordnung, bis auf die Führungsstange in der Pool, diese war auf einer Seite nicht mehr fest.

Preis-Leistungsverhältnis steht in keiner Relation.
Nicht Weiterzuempfehlen.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Ute
Sehr geehrter Gast, verehrte Ute!
Wir bedanken uns für Ihren ausführlichen Beitrag und bedauern sehr, dass wir Sie nicht von unseren Leistungen überzeugen konnten. Natürlich bemüht sich unsere Rezeption auf Wunsch um einen Zimmerwechsel, aber bei voller Belegung ist dies nicht immer sofort möglich, zumal in der Tat alle Zimmer und Bäder des Hauses gleich groß sind. Ihre Hinweise auf verbesserungswürdige Punkte in der Gastronomie haben wir aufmerksam gelesen und werde diese mit dem Restaurantteam besprechen.
Vielleicht ziehen Sie eines unserer anderen Globales Hotels für einen weiteren Urlaub in Betracht? Wir würden uns sehr über eine erneute Gelegenheit freuen, Sie mit unserem besten Service zu überzeugen.

Mit herzlichen Grüßen aus Santa Ponsa
Ihre Hoteldirektion Globales Playa Santa Ponsa