- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Dieses Hotel ist mit 0,0% ZU EMPFEHLEN. Wir waren im August für 1 Woche dort. Das Hotel ist ungepflegt und schmutzig. Die Zimmer sind klein und die Einrichtung ist alt und schebig. Das Badezimmer ist die reinste Katastrophe, schimmel in der Dusche- die Duschkabiene war kaput. Die Dusche ist so extrem klein das kaum eine Person über 1,60 dort reinpasst. Der Spiegel wurde nie gesäubert, der Wasserhahn ebenfalls nicht. Die Handtücher wurden nicht gewechselt nur wieder aufgehängt. Das Bett wurde während der Wochen nicht frisch bezogen, die Decke war schmutzig, die Flecken konnten nicht übersehen werden. es wurde unregelmässig gesaugt, die Flächen vom Schreibtisch nicht abgewischt. Eigentlich keine Säuberung. Einen Tag vor der Abreise wurde nicht mehr sauber gemacht. Das Essen war mit nur einem Satz zu beschreiben einfach nur grauenhaft. Nur lau warm, gedünstet in Fett schwimmendes Essen. Keine Auswahl immer das selbe langweilige ungewürzte Essen. Die Teller waren immer dreckig, beim Servieren Der Getränke zum Essen wurde man auch mal übersehen. Wir haben gebucht als All In ... Getränke wurden ohne Probleme serviert, allerdings hatte man als All In Gast nur die letzte Plörre bekommen. Cocktails kammen aus dem Automaten , als Zahlender Gast bekam man ansehnliche richtige Cocktails. Die meisten Getränke wurden mit Wasser gestreckt. Die Annimation war okay leider waren die Damen und herren völlig überfordert da sie für 3 Hotels zuständig waren. Man konnte für 5 eur extra pro Tag und Person ein schwarzes Extra All In Armband bekommen für uns dann also 70 eur mehr um die weiteren beiden Hotels zu benutzen. Der Poll im anderen Hotel war super, leider waren die Liegestühle immer sofort und bereits am frühen morgen besetzt. Das Essen war dort allerdings genau so miserabel wie im anderen Hotel. Die 70 Euro waren dann leider eine fehlende Investision. Das Check out war Schlüssel abgeben PUNKT ... Der Urlaun hat uns eine menge Geld gekostst war allerdingt dafür der reinste Alptraum und nur rausgeschmissenes Geld. Nie wieder - bitte überlegt euch ganz genau hier zu buchen. Ihr werdet euch nur ärgern.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sascha |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, verehrter Sascha! Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht genießen konnten. Ihre Kritik an unserer Zimmerreinigung nehmen wir sehr ernst und werden mit unserer Hausdame die Arbeitsabläufe prüfen. Gerne hätten wir noch vor Ort erfahren, was nicht Ihren Erwartungen entsprach, insbesondere auch bezüglich des Restaurantangebotes. Unser Rezeptionsteam bemüht sich immer einen Zimmerwechsel umgehend zu ermöglichen, wenn dies die Belegungssituation zulässt. Genauso ist es unser Anspruch, Beschwerden unserer Gäste direkt nachzugehen und zu beheben. Wir möchten natürlich, dass unsere Gäste einen entspannten und erholsamen Urlaub im Globales Playa Santa Ponsa verbringen. Vielleicht wäre eines unserer anderen Hotels eher für Sie geeignet? Wir würden uns freuen, wenn Sie noch einmal in einem unserer Globales Hotels zu Gast wären! Mit herzlichen Grüßen aus Santa Ponsa Ihre Hoteldirektion Globales Playa Santa Ponsa

