Alle Bewertungen anzeigen
Kikan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, der Strand und Geschäfte befinden sich in unmittelbarer Nähe. Das Personal ist in absolut jedem Bereich mehr als freundlich und engagiert. Die Zimmer und alles andere im Hotel sind in einem sehr sauberen Zustand. Im gesamten Hotel herrscht allerdings ein derber Renovierungsstau. Es ist alles, bis auf Empfangsbereich und Restaurant, sehr in die Jahre gekommen und sollte dringend renoviert werden. Die Bäder sind sehr sehr klein, in der Dusche kann sich ein Erwachsener kaum bewegen. Die Animation findet übergreifend in den drei Globales Hotels statt. Ebenso sind alle Anlagen in den beiden gegenüberliegenden 4 Sterne Hotels nutzbar, was auch sehr angenehm ist. Das Hotel ist, ganz im Gegensatz zu den beiden Partner Hotels eher ruhig. Wir fanden das sehr angenehm. Dadurch das viele Gäste in die anderen Hotels am Abend und tagsüber wechselten war es absolut nicht überfüllt und es waren sogar noch nach einem Vormittag am Strand Liegen am Pool zu ergattern. Das Essen ist sehr auf die britischen Gäste ausgelegt, darauf muss man sich einstellen. Alles in allem hatten wir einen schönen Urlaub dort. Bis auf die Tatsache dass es sehr sehr in die Jahre gekommen ist, ist an dem Hotel nichts auszusetzen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kikan
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Kikan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Urlaub bei uns zu kommentieren. Es ist wichtig für uns, die verschiedenen Aspekte unserer hotel zu kennen, sowohl positiv als auch negativ, dies gibt uns die Möglichkeit, die notwendigen Änderungen vorzunehmen, um die Qualität und den Service zu gewährleisten, die wir für unsere Gäste wollen. Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unsere Einrichtungen und Dienstleistungen gefallen haben und dass Sie einen wunderschönen Urlaub hatten. Wir nehmen die übrigen Kommentare und Beobachtungen für zukünftige Renovierungen und Verbesserungen zur Kenntnis. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Zeit und freuen uns darauf, Sie bei einem zukünftigen Urlaub in einem der Globales Hotels wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Santa Ponsa Globales Qualitätsmanagement