phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Thomas (41-45)
Verreist als Paarim Juni 2007für 2 Wochen

Nicht den ganzen tag im hotel bleiben !

4,3/6
bei all meinen reisen habe ich das hotel nur als übernachtung mit hp gebucht. den rest des tages haben wir uns immer das land auf eigene faust angeschaut. wer sich den tag am pool vertreibt brauch nicht nach spanien zu fahren, das haben wir in deutschland auch. der koch in diesem hotel ist sogar auf den geschmack seiner gässte eingegangen. für deutsche wird im allgemeinen ohne knoblauch gekocht, was nicht landestypisch ist. wir haben alles mit knoblauch bekommen! noch einen tipp, wer in deutschland mit dem auto zur arbeit fährt kann auch dort autofahren. nur so können sie die sehr schöne insel von allen seiten sehen. ich fahre in 2 wochen das 28. mal nach spanien und hatte immer ein auto gemietet. servus.

Lage & Umgebung4,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel3,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2007
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:41-45
Bewertungen:62
NaNHilfreich