- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr einladend und alles sehr hell eingerichtet. Die Mitarbeiter an der Rezeption bevorzugen es eher Englisch zu reden, da ihre deutsch Kenntnisse nicht besonders gut ausgebaut sind. Dennoch konnte man sich gut mit ihnen verständigen. Bei Missverständnissen konnte man einen Tui-Reisebegleiter auffinden und ihn dann befragen. Was ebenfalls sehr hilfreich war.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Das Zimmer war sehr schön, leider hatten wir ein Zimmer mit keiner besonders guten Aussicht. Die Einrichtung ist schön gewesen und das Bad wirklich modern. Ebenfalls konnte man sich auf die Klimaanlage komplett verlassen.
- GeschmackSehr gut
Wir hatten All-Inklusiv und können uns nicht darüber beschweren. Es gab eine riesen Auswahl und jeden Tag gab es was neues. Die Lebensmittel sind nicht all zu senr gewürzt wurden, da es natürlich verschiedene Geschmäcker gibt. Es wurden verschieden Öle wie auch Gewürze zur Verfügung gestellt. Das Essen war wirklich sehr vielfältig und frisch.
Der Service war wirklich angenehm und das Personal sehr freundlich.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |