Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Lage gut, Essen, Trinken, all inclusive oje
4,0 / 6

Allgemein

Wir waren für eine Woche im TUI Santa Ponsa Globales. Positiv: Personal stets freundlich, die Zimmerausstattung ist gut, 42 Zoll TV im Zimmer, Betten / Matratzen waren bequem. Klimaanlage ist etwas laut, aber das ist wohl nicht zu ändern. Zimmer wurde täglich gereinigt, Handtücher auch immer getauscht. Alles okay. Lage des Hotels zum Strand ist ebenfalls super. 5 Minuten zum Strand. Die Kartoffeln haben immer sehr lecker geschmeckt. Bin eigentlich kein Kartoffelesser, aber die waren immer super. Negativ: Was etwas nervt sind die Handtuchwerfer. Man muss morgens vor 8 Uhr schon losrennen um einen Liegestuhl zu bekommen. Es sind leider nicht genügend Liegestühle vorhanden, was sich wohl leider durch den mangelnden Platz nicht ändern lässt. Die Pools sind auch nicht die Größten, aber auch dem mangelnden Platz geschuldet. Aber wie oben geschrieben….man kann gegebenenfalls auf den Strand und das Meer ausweichen. Liegen am Strand allerdings gegen Gebühr, 8,50 € pro Liege pro Tag. Das Essen ist leider nicht besonders abwechslungsreich, es gab in dieser Woche immer Gleiches oder Ähnliches. Was mich besonders gestört hat, es gab sehr oft Fleisch mit Knochen. Also Hähnchenkeule, Chickenwings, Lammkotelett und Kaninchenrücken. Auch Paella sehr oft mit Hähnchenfleisch am Knochen. Rindersteaks gab es überhaupt nicht, es gab einmal Rindergulasch (sehr fettig), Kalbsgeschnetzeltes (fettig und sehnig) und täglich Fisch. Das Fleisch und der Fisch sind meines Erachtens nicht von sehr hoher Qualität bzw. es wird so billig wie möglich gekauft. Also Hecht, Glatt Hai und Seelachs, wird in der Nordsee gefangen und das bekomme ich am Mittelmeer ?. Fleisch mit Knochen macht den Teller voll und unterm Strich hat man nichts. Bei den Getränken geht es ähnlich weiter. Mit All inclusive kann man zwar den ganzen Tag Getränke holen, muss aber jedes Mal anstehen. In einem anderen Hotel kann man die Getränke wie im Speisesaal selbst zapfen. Ich denke das ist so gewollt, da geht man automatisch nicht so oft zum Getränke holen. Die Cocktails scheinen mir irgendwelche Fantasieprodukte zu sein, zwei Säfte zusammengemixt und das Beste, obwohl mit Alkohol deklariert findet weder Rum noch Wodka den Weg ins Glas. Habe extra beim Mixen aufgepasst, kein Alkohol. Vielleicht habe ich Ihn auch nicht geshen, geschmeckt habe ich aber auch Nichts. Viele All inclusive Gäste haben sich bezahlte Cocktails bestellt, wahrscheinlich aus den genannten Gründen. ????? Wir waren 2-mal in einem anderen Hotel mit nur 3 Sternen...da kann dieses Hotel nicht mithalten. Da gab es täglich Abwechslung beim Essen, auch mal Garnelen oder Rindersteaks und nicht nur Knochen mit Fleisch. Getränke am Pool zum selbstzapfen und echte Cocktails wie man Sie auch kennt. Mit und ohne Alkohol. Fazit: Das Hotel und die Lage ist gut, aber all inclusive absolut nicht zu empfehlen. Besser man geht außerhalb etwas Essen und Trinken. Wir werden uns für unser 5 tes mal Mallorca ein anderes Hotel suchen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juni 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:51-55
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Urlaub bei uns zu bewerten und zu kommentieren. Ihre detaillierte Analyse wird uns eine große Hilfe sein, um die verschiedenen Aspekte unserer Einrichtung zu kennen. Wir wissen, dass es immer Bereiche gibt, in denen wir uns weiter verbessern können. Aus diesem Grund werden wir Ihre Kommentare in Betracht ziehen. Wir werden unsere Buffet Auswahl mit unserer Küchenabteilung überprüfen, falls wir Änderungen an der Vielfalt oder Qualität der Produkte vornehmen müssen. Gleichzeitig bedauern wir, dass das Verhalten einiger unserer Gäste nicht angemessen ist, weshalb wir bereits daran arbeiten, sie daran zu hindern, die Sonnenliegen am Pool zu reservieren. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder in einem der Globales Hotels begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen aus Santa Ponsa Globales Qualitätsmanagement