Wir waren untergebracht im Globales Pionero. Die Sauberkeit war alles in allem gut. Nur die Couch in unserem Zimmer war sehr schmutzig und voller Flecken. Im Bad gibt es keine Tür an der Dusche, die man somit nicht verschließen konnte beim Duschen. Der Schrank sehr klein, Türen gibt es nicht. Die Wände sind äußerst dünn, es ist total hellhörig und man konnte alles hören. Wir hatten noch das Pech sehr laute Zimmernachbarn zu haben. Gegenüber von unserem Zimmer war der Fahrstuhl und eine ruhige erholsame Nacht war durch das ständige Kommen und Gehen nicht möglich. Auch das W-Lan ist kaum zu gebrauchen. Die Liegen am Pool waren immer belegt, so das wir tatsächlich nur 1x den Babypool mit unserem kleinen benutzt haben. Zu Bar und Animation kann ich nichts sagen. Das Essen war soweit ganz okay, leider meistens nur lauwarm. Positiv hervorzuheben ist das freundliche Personal im Speiseraum, die immer ein Lächeln im Gesicht hatten. Die Lage des Hotels ist sehr gut, strandnah. Santa Ponsa ist ein hübscher kleiner Ferienort. Ich persönlich würde keine Empfehlung für das Hotel aussprechen, da aufgrund der Hellhörigkeit und der allgemeinen Lautstärke eine erholsame Nachtruhe nicht gegeben war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | GABRIELE |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Gabriele, wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie insbesondere die Freundlichkeit des Personals unseres Restaurants und die ausgezeichnete Lage unseres Hauses geschätzt haben. Gleichzeitig bedauern wir aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt in einigen Punkten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten in Bezug auf die Sauberkeit, den Lärm und die WLAN-Verbindung. Ihre Kommentare sind für uns sehr wertvoll und wir werden sie sorgfältig analysieren, um die entsprechenden Verbesserungen vorzunehmen. Wir möchten Ihnen nochmals für Ihre ehrliche Meinung danken und hoffen, Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen in jeder Hinsicht angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Globales Pionero Qualitätsmanagement

