Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas
Verreist als Familie • Juli 2024
Keine deutschsprachigen Mitarbeiter und keine Deutschen Gäste
2,5 / 6

Allgemein

Essen meist Kalt oder lau warm Keiner kann deutsch bis auf ein paar ausnahmen Getränkeservice angeblich kann keiner deutsch es sind keine deutschen da es waren 12 langweilige tage da ich keine Fremdsprache spreche laut Hotel Seite wird deutsch gesprochen die angebotenen Tagesausflügen sind Kaffeefahrten die zeiten sich was anzuschauen sind nicht gegeben hoffe auf eine Antwort vom Hotel


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

ok


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Teilweise kalt


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Animation

Da ich der englischen Sprache ich nicht mächtig bin konnte keiner Deutsch oder wollte nicht bis auf Die Reiseleitung sprach keiner deutsch


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Animation

Pool
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Sonstiges

Wassertemperatur

  • angenehm

ok


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

soweit ok


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Haus. Gleichzeitig bedauern wir, dass einige unserer Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden unsere Buffetgeräte überprüfen, um sicherzustellen, dass die Temperatur korrekt ist. In unserer Hotelanlage Globales Suneo Santa Ponsa arbeiten wir mit den meisten europäischen Nationalitäten zusammen: Briten, Franzosen, Italiener, Polen, usw. und natürlich sind auch Deutsche immer willkommen. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Zeit und hoffen, dass Sie Ihre jüngsten Erfahrungen nicht davon abhalten, bei einem zukünftigen Urlaub ein Globales Hotel zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen. Globales Qualitätsmanagement