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ZiGras (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschendes Hotel, Service und Abwicklung übe
2,0 / 6

Allgemein

Sehr eintöniges Essen und fast immer dasselbe (einmal gab es Meeresfrüchte, allerdings war die Menge so gering, dass fast alles beim Eintreffen im Restaurant bereits verspeist war), Wasser aus den Automaten roch und schmeckte nach Chemie, Besteck oft verschmutz oder noch Nass von der Spülmaschine. Fernbedienung im Zimmer war dermaßen verdreckt, dass wir sie zum bedienen in eine Tüte stecken mussten. Viele bei der Buchung erwähnten Einrichtungen waren vor Ort nicht da, siehe meine E-Mailbeschwerde.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:ZiGras
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, die Geschäftsführung von Globales Pionero und Santa Ponsa Park bedauert, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Das Wohlbefinden und die Zufriedenheit unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Aus diesem Grund entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit dem Geschirr und der Sauberkeit des Zimmers. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden sie umgehend mit den zuständigen Abteilungen besprechen, um die von Ihnen genannten Mängel zu beheben. Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genossen haben und hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt besser bedienen können. Mit freundlichen Grüßen. Globales Qualitätsmanager