Am meisten hat uns gestört. Nicht genügend Liegen und Schirme am Pool. Laute Musik den ganzen Tag. Keine Erholung für etwas ältere Leute. Schlangen an der Bar. Hotel zu hellhörig und deswegen sehr laut. Abfluss im Zimmer lief schlecht ab und es roch dauernd nach Kloake. Handtücher zu alt und verschlissen. Dusche wurde nicht richtig geputzt.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Die Größe war ok. Bett war auch ok. Leider war der Geräuschpegel nicht zu ertragen. Frühmorgens Fahrzeuge direkt vor dem Fenster die anlieferten. Müllentsorgung (vor allem Flaschen) sehr laut. Gäste kamen erst Frühmorgens ins Zimmer nebenan und lachten laut und rückten Möbel.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Allergien wurden berücksichtigt. Es gab eine Diät Ecke. Gute Auswahl und Präsentation der Speisen. Alles sehr appetitlich angerichtet. Es wurde ständig nachgefüllt.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war sehr freundlich. Vor allem Rezeption, Animation und Bar. Im Speisesaal nicht so. Ein älterer, grauhaariger, kleiner Mitarbeiter war sehr unfreundlich und fast sogar unverschämt. Teller wurden absichtlich auf dem ohnehin kleinen Tisch stehen gelassen. Er war nur zu manchen Gästen freundlich, grüßte nie und zog ein mürrisches Gesicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Strand ist groß und in gutem und sauberen Zustand. Genügend Liegen und Schirme zu moderaten Preisen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | S |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre detaillierten Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in einigen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Bemerkung über die Musik im Pool zur Kenntnis. Wir werden dies mit unserem Team besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen, insbesondere für ältere Gäste, die Ruhe und Entspannung suchen. Die Warteschlangen an der Bar und die Schallisolierung des Hotels sind ebenfalls wichtige Anliegen, die wir angehen werden. Die Qualität der Handtücher und die Sauberkeit der Duschen entsprechen ebenfalls nicht unseren Standards. Wir werden diese Probleme sofort mit unserem Housekeeping-Team besprechen, um sicherzustellen, dass sie nicht wieder auftreten. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit der Größe der Zimmer und der Berücksichtigung von Allergien sowie mit der Qualität und Präsentation des Essens zufrieden waren. Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Kommentare zu unserer Diätecke und dem ständigen Nachschub an Speisen. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvollen Hinweise. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Ihnen einen noch angenehmeren und entspannteren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Globales Qualitätsmanagement