- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Viel zu laut, hellhörig und schlecht klimatisiert. Zu wenig Liegen und Schattenplätze (entweder um 7 Uhr in der Schlange für die Liegen einreihen, oder Pech gehabt). Als Cocktails beschriebene Getränke sind einfach irgendwas zusammen geführtes...essen immer kalt, bestenfalls lauwarm und auch dann trotzdem ungenießbar. Selbst die Nachspeisen, die toll fürs Auge angerichtet sind, sind WARM. Das Personal toleriert sämtliches, unglaublich schlechtes Benehmen der Gäste, 95 % in englischer Hand,
Sauber, Betten bequem, Bad bzw. Duschbereich müssten neu abgedichtet werden. Klimaanlage gut, leider sehr laut Kühlschrank gibt extreme Wärme ab
Einfach nur SCHLECHT Immer kalt bzw. lauwarm Kaltes immer warm, selbst Eis ist zerlaufen Vertrockneter Salat (abgestanden) Alles schlecht gewürzt Frühstück nur englisch Brot und Brötchen ungenießbar Keine Abwechslung Alle Speisen schön angerichtet, aber das hat auch nicht geholfen
Deutsch hat absolut niemand verstanden, englisch war schwierig, aber ging, normal freundlich um Restaurant eher unmotiviert
Nicht weit zum Strand und in den Ort. Nette Einkaufsmöglichkeiten, leckeres Eis und gute Speiselokale ( die man leider trotz All in im Hotel aufsuchen muss)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Petra, wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Urlaub in unserem Haus zu kommentieren. Wir schätzen Ihren netten Kommentar über unsere Lage und Sauberkeit. Gleichzeitig bedauern wir, dass einige unserer Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu unserem Catering-Service zur Kenntnis und werden dafür sorgen, dass die Temperatur korrekt ist. Wir werden uns mit den übrigen Kommentaren befassen und die notwendigen Änderungen vornehmen, um die Qualität und den Service für unsere Gäste zu gewährleisten. Wir hoffen, dass Ihre jüngsten Erfahrungen Sie nicht davon abhalten werden, in Zukunft ein Globales Hotel zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen aus Sta. Ponsa Globales Qualitätsmanager