Das Hotel hat eine gute Lage. Die Zimmer waren ok. Das Personal war nett und freundlich. An der Rezeption konnte leider keiner Deutsch. Es war schwer sich zu verständigen. Das Essen ging so. Leider sind in diesem Hotel keine Deutschen erwünscht. Man fühlt sich nicht wohl. In dem ganzen Hotel trifft man nur auf Engländer und dementsprechend war das Hotel auch nur für Engländer ausgerichtet. Das Essen war überwiegend nur für Engländer. Das ganze Abendprogramm leider nur auf Englisch. Santa Ponsa ist sehr schön. Die Strände sind toll. Aber generell hatten wir kein gutes Gefühl. Wir haben uns in diesem Ort nicht wohl gefühlt, Deutsche sind leider nicht erwünscht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne1981 |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Susanne, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre kürzlichen Ferien bei uns zu kommentieren. Wir schätzen Ihre positiven Rückmeldungen, insbesondere diejenigen, die unser Personal betreffen. Gleichzeitig bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. In unserem Haus, Globales H. Pionero und H. Sta. Ponsa Park, arbeiten wir mit den meisten europäischen Nationalitäten, und selbstverständlich sind unsere deutschen Gäste immer herzlich willkommen. Es tut uns leid, dass dies nicht Ihr Eindruck war. Wir danken Ihnen erneut für Ihre Zeit und hoffen, dass Ihre jüngsten Erfahrungen Sie nicht davon abhalten, in Zukunft eines unserer Globales Hotels zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Globales Quality Manager